Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die im Gehäuse verbauten Lüfter sind ausreichend für den Air-Flow im Gehäuse, was aber nichts daran ändert, dass auch die CPU gekühlt werden muss. Da bei den Intel K-CPUs kein CPU Kühler dabei ist, benötigst du zwingend einen extra CPU Kühler. Daher meine Empfehlung zum "Thermalright Macho Rev. B".
Ich versteh die Intention der ganzen Zusammenstellung nicht. Es wird das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen, aber beim RAM wird später verdoppelt ?
Ich versteh die Intention der ganzen Zusammenstellung nicht. Es wird das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen, aber beim RAM wird später verdoppelt ?
Das hängt von Deiner Software ab ob 8GB reichen.
Tetris läuft bestimmt auch mit 2GB, aber Star Citizen oder Arc werden mit 8GB womöglich nicht laufen.
Bei BF5 sehe ich schwarz, (obwohl es wohl Kollegen gibt, die sagen das BF1 mit 8GB und niedrigen Settings gut läuft).
ACO:
FC5
BF1
Es hat schon seinen Grund wenn ich sage dass bei so einem Rechner eher 32GB angebracht sind.
16GB ist heute eher als Minimum anzusehen, und 8GB gehen eigentlich gar nicht mehr.
Ich habe habe mir jetzt auch einen Rechner für die neue Rtx 2080ti zusammengestellt. Und da bin ich ohne Grafikkarte bei 1550euro. Dann nochmal 1250 für die gpu dann biste bei 2800euro wo die gpu dann Sinn macht. Wenn du nicht mehr Geld zur Verfügung hast hättest du besser teile von deinem alten Rechner nach und nach aufrüsten können... da dieser aber jetzt verkauft ist würde ich vielleicht überlegen ob es nicht wirklich mehr Sinn macht das Budget zu erhöhen. Oder man schaut nach einer 1080ti die man dann auch nächste Woche hätte, ist dann erstmal mit der zufrieden und dann kauft man in nem halben Jahr wenn man wieder was zusammen gespart hat ne 2080ti und verkauft seine 1080ti wieder ohne zu viel Verlust. Denke sogar das man + - 0 rauskommen könnte.
MSI Z370 PC Pro Mainboard Intel Sockel 1151
G.SKILL Aegis Series 16GB DDR4-3000MHz.
Intel Core i7-8086K Limited Edition CPU Prozessor, 6x 4.00GHz, boxed ohne Kühler
MSI GeForce RTX 2080 Ti Duke 11G OC 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI/1x USB Type-C
Seasonic Focus Plus Gold - 650-700W | PC-Netzteil (hier bin ich mir nicht sicher ob ein 650 Watt Netzteil reicht?}
Sharkoon M25 Silent PCGH Edition | PC-Gehäuse
Toshiba P300 High-Performance 3TB SATA 6Gb/s, bulk
Thermalright Macho Rev. B cpu-kühler
Macht 2200€
Wenn du die i7-8086K und die i7-8700K CPUs vergleichst, wirst du feststellen, dass die zusätzlichen ca. 70,- für die i7-8086K hinausgeschmissenes Geld ist: i7-8086K vs i7-8700K
Die neuen "RTX 2080 Ti" GPUs werden wohl nicht so schnell verfügbar sein; ich rechne nicht vor Oktober damit.
Das kann dir keiner garantieren und ist auch bei allen Spielen nicht möglich. Außer du reduzierst ggf. die Graka- Quali.
Ansonsten orientiere dich an den schon guten Tipps.
Mir wäre nicht bewusst, wie ein Hersteller das nachweisen will.
Aber um Dir mal wieder die andere Seite ans Herz zu legen: Es gibt keine Garantie auf funktionierendes OC :-)
Mir wäre nicht bewusst, wie ein Hersteller das nachweisen will.
Aber um Dir mal wieder die andere Seite ans Herz zu legen: Es gibt keine Garantie auf funktionierendes OC :-)
LoL, der ist 0 limitiert. Das ist wie bei ATU, da kannst dir Aufkleber kaufen und dein Polo ist eine "limited Edition". Wie kann man nur auf solche Methoden reinfallen, Armes Deutschland.