Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand bei dem gemoddeten Treiber getestet ob in Counterstrike Source noch der hässliche Nebel auftritt (siehe http://www.baerlinonline.de/cs,5041.html)? Falls ja, dann mach ich mir den Aufwand damit nicht. Was soll denn eigentlich der Vorteil davon sein?
Also ich habe im Grunde keinen Unterschied beim Benchmark mit dem 97.94. Im 3DMark06 hatte ich zuvor 9.704 Punkte und nun habe ich 9.706 Punkte. Also ich merke zumindest hier nichts. Da ich bei S.T.A.L.K.E.R. eh alles auf Maximum hatte, kann ich nicht sagen was dort in Sachen Performance verbessert wurde. Auch die GPU Temperatur ist nach wie vor bei ca. 58°C im Idle, also auch dort hat sich nichts verändert.
hab vorhin die neue Nvidia Forceware (97.94) installiert. Mit der alten (97.92) lief Stalker einwandfrei bis auf wenige Laderuckler, jetzt mit der neuen haben sich die Ruckler bei mir (subjektiv) vervielfacht. Hat noch jemand von euch diese Erfahrung gemacht?
hab vorhin die neue Nvidia Forceware (97.94) installiert. Mit der alten (97.92) lief Stalker einwandfrei bis auf wenige Laderuckler, jetzt mit der neuen haben sich die Ruckler bei mir (subjektiv) vervielfacht. Hat noch jemand von euch diese Erfahrung gemacht?
Also die neue Nvidia Forceware (97.94) ist nicht schlecht bei mir laufen der Stalker und die andre spiele einwandfrei , ich habe auch ca 130 Points mehr in 3dmark 05, nur die GPU k temp ist 3-4 Grad höher geworden
Bei der Ultimate gibt es zwei verschiedene Temperaturen. Einmal Diode (gleiche Temp wie bei nTune) und GPU (bei mir 10 Grad weniger). Was der Unterschied, weiß ich auch nicht.