Hall Leute ich habe ein Problem, denn ich habe mir vor kurzem diesen pc auf https://www.agando-shop.de/index.php gekauft x AGANDO fuego @8327x6 semperfi 1.526,40 €
- Gehäuse: Cooler Master Gaming Big-Tower Stryker
- Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
- Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970
- Prozessor: AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz
- Cooler: Wasserkühlung Prozessor
- RAM Speicher: 16GB OC DDR3-RAM @2133MHz (2x 8GB)
- Grafikkarte: 2x AMD Radeon R9 270X, CrossfireX
- Dämmung: keine Dämmung
- Festplatte: SSD 240GB S-ATA3
- 2. Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
- RAID-System: keine RAID Konfiguration
- Partitionierung: keine Partitionierung
- Laufwerk: BluRay-Brenner + DVD-Brenner
- 2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk
- USB Speicher: kein USB-Stick / USB-Festplatte
- Cardreader: Multi Cardreader
- Wireless LAN: kein Wireless LAN Adapter
- TV Karte: keine TV- oder Radio-Karte
- Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
- Controlpanel: kein Controlpanel
- Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
- Installation: kein Windows XP-Modus vorinstalliert
- Office Software: MS Office Starter 2010 (gratis)
nun weis ich nicht mehr weiter, da er schon ein paar mal einfach aus gegangen ist. 3 mal ist einfach mein Bildschirm auf Standby gegangen und hat meinen Pc nicht mehr erkannt, die Leute im Teamspeak konnte ich auch nicht mehr hören, und mein SPiel ( weis grad nicht mehr was ich gezockt habe) hat auch nicht mehr reagiert/geräusche gemacht aber auf meinem 2. Bildschirm konnte ich immer noch den leeren Desktop sehen mit Teamspeak offen, konnte aber nichts machen, also musste ich wohl oder übel den Powerknopf drücken um den Pc aus zu machen. Bei weiteren 2 Malen kam die Meldung im Anhang und er startete sich neu. Jetz weis ich nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir weiter helfen bevor ich den Agando Support anschreiben muss. PS habs versucht so gut es geht zu fotografieren bevor die Meldung verschwand.
- Gehäuse: Cooler Master Gaming Big-Tower Stryker
- Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
- Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970
- Prozessor: AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz
- Cooler: Wasserkühlung Prozessor
- RAM Speicher: 16GB OC DDR3-RAM @2133MHz (2x 8GB)
- Grafikkarte: 2x AMD Radeon R9 270X, CrossfireX
- Dämmung: keine Dämmung
- Festplatte: SSD 240GB S-ATA3
- 2. Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
- RAID-System: keine RAID Konfiguration
- Partitionierung: keine Partitionierung
- Laufwerk: BluRay-Brenner + DVD-Brenner
- 2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk
- USB Speicher: kein USB-Stick / USB-Festplatte
- Cardreader: Multi Cardreader
- Wireless LAN: kein Wireless LAN Adapter
- TV Karte: keine TV- oder Radio-Karte
- Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
- Controlpanel: kein Controlpanel
- Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
- Installation: kein Windows XP-Modus vorinstalliert
- Office Software: MS Office Starter 2010 (gratis)
nun weis ich nicht mehr weiter, da er schon ein paar mal einfach aus gegangen ist. 3 mal ist einfach mein Bildschirm auf Standby gegangen und hat meinen Pc nicht mehr erkannt, die Leute im Teamspeak konnte ich auch nicht mehr hören, und mein SPiel ( weis grad nicht mehr was ich gezockt habe) hat auch nicht mehr reagiert/geräusche gemacht aber auf meinem 2. Bildschirm konnte ich immer noch den leeren Desktop sehen mit Teamspeak offen, konnte aber nichts machen, also musste ich wohl oder übel den Powerknopf drücken um den Pc aus zu machen. Bei weiteren 2 Malen kam die Meldung im Anhang und er startete sich neu. Jetz weis ich nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir weiter helfen bevor ich den Agando Support anschreiben muss. PS habs versucht so gut es geht zu fotografieren bevor die Meldung verschwand.