Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weis liegt die kühlleistung des Scythe Grand Kama Cross in etwa auf dem gleichen niveau wie die vieler tower kühler in dem preis bereich. je nach gehäuse und belüftungskonzept mal etwas besser und mal etwas schlechter.
hast du vielleicht einen link zu einem test mit einem tower kühler zu dem preis (27€) oder günstiger der deutlich besser ist?
Leider passt ein Tower-Kühler nicht wirklich ins Gehäuse(was für mich auch der einzige Nachteil ist), da die max. Höhe bei 140mm liegen soll.
In einem Artikel habe ich aber auch schon gelesen, dass sie ein NH-U12P verbauen konnten???
Meine absolute Budgetgrenze für die restlichen Komponenten liegt so bei ~900€(Grafikkarte hab ich schon).
Was auch Raum für einen guten Prozessor bieten sollte.
Wäre es bei einem X4 sinnvoll auf die X4 T zu warten?
Werde dann wohl eher das Gigabyte GA-770TA-UD3 ins Auge fassen und auf das mini Linux verzichten.
Bin euch für eure Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
nein es ist nicht sinnvoll noch zu warten. welche auflösung spielst du?
Cpu wird dann der 955 und dazu nimmst du 1333 mhz Cl7 ddr3. Zum Beispiel die ripjaws. mainboard das von dir genannte. netzteil riecht ein 550 watt netzteil dicke und dann kannst du noch aufrüsten. nimm da eins von bequiet, cougar oder enermax.
in dem von dir verlinkten test wird der kühler der mit 140mm lüfter geliefert wird mit einem 120mm lüfter getestet.
zitat aus dem von dir verlinkten test:
Mit 140-mm-Slip-Stream-Serienbelüftung vermag der Grand Kama Cross ein deutlich besseres Bild zu vermitteln. Bei niedriger Geräuschkulisse ist er vor allem im unteren Drehzahlbereich stark aufgestellt. Hier können im Standardmodus sogar feste Towerkühler-Größen, etwa eine EKL Nordwand oder der Mugen 2, ins Wanken geraten.
Wenn du meinst ich kauf mir trozdem nie so n schrott, scho allein für den Luftstrom im Gehäuse ist das nicht sehr förderlich und ich glaube trozdem das ein Groß Clockner bessere Ergebnisse erziehlt als der Kama Cross
du kannst ja denken was du willst, das recht hat bekanntlich jeder. du hättest dem te aber bestimmt einen gefallen getan wenn du das was DU denkst nicht als tatsache hingestellt hättest, das hätte uns auch die lange diskussion erspart.