Neuer Computer für u.a. Day Z

SalomonGona

Newbie
Hallo,

habe mir ein Computer zusammengestellt.

"Computer"

Würde gerne wissen ob ich Komponenten austauschen sollte um ihn möglicherweiße
zu verbessern oder Komponenten besser aufeinander abzustimmen.

Möchter u.a. Day Z Standalone flüssig spielen können.
Pc sollte nicht teurer werden.

LG
Nico

Hi,

spar dir ein paar € beim Mainboard und nimm ein H87-Chip, wenn du keine K-CPU nimmst... Ansonsten kannste das so lassen.

Nein, nein, nein.

Suchfunktion nutzen und nach "FAQ Gaming PC" suchen. LEsen, verstehen, erneut lesen und dann erst wieder posten

nimm kein mainboard wo gaming, sniper usw. draufsteht, diese schauen zwar optisch ansprechender aus, sind aber nur unnötig teurer und bringen performacemäßig ganz genau gar nichts gegenüber normalen versionen!
wie schon erwähnt wurde, H87 oder B85 chipsatz ( je nach dem was man an anschlüssen so braucht) nehmen wenn keine K cpu verbaut wird.
auch vom ram her gib es wesentlich günstigere 8GB kits.
statt der 760 würde ich eine 270x nehmen. das ersparte geld von mainboard, ram und grafikkarte kann man dann noch in eine gute 256GB ssd investieren!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die FAQ durchgelesen bin mir dennoch unschlüssig.
Würde gerne bei einer NVIDIA-Grafikkarte bleiben.
Habe das Mainboard gegen dieses "Gigabyte H87-HD3, ATX" getauscht.
Wäre das ein gutes H87 Board?

Das Board ist gut, die GTX 760 ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen wegen dem miesen P/L Verhältnis, wenn möglich würde ich da raten noch das Geld für eine GTX 770 zusammenzukratzen die hat nämlich wieder ein gutes P/L Verhältnis.

Habe selber jetzt eine Inno3d GTX 770 iChill.
Meine PC Konfig schaut sehr ähnlich aus, bis auf das Netzteil und Gehäuse. Würde dir auch zu den crucial ballistix Sport low profile raten.
Und wie schon gesagt steck das gesparte Geld in eine SSD oder jenachdem ob du Wert darauf legst oder nicht in ein Netzteil mit Kabelmanagement und 80+ Gold :http://www.hardwareversand.de/400+-...IGHT+POWER+CM+BQT+E9-CM-480W++80+Gold.article
Dieses habe ich.

Die Inno3D iChill ist eine gute GTX 770 ebenso wie die MSI GTX 770 TwinFrozr Gaming, die ZOTAC wäre auf jeden Fall lauter als die beiden, da das die beiden leisesten GTX 770 sind.

Bin eurer Meinung! Wenn du bissl was drauf legst kannst du dir ne 770 holen, und hast dann auch was ordentliches! Und ne SSD hat auch noch keinem geschadet! Ne M500 mit 120 Gb kostet um den dreh ca 55€ und du hast TOP Performance. Und zum RAM, mach bei geizhals 2x4GB DDR3 RAM rein, mit 1600 MHz oder 1333MHz je nachdem was du möchtest und nimm den billigsten.

Die hier z.B.:
http://geizhals.at/g-skill-ares-dimm-kit-8gb-f3-1600c9d-8gab-a734660.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben