"Neuer" Computer - Langsam, hängt ab und zu, lädt alles viel länger...

Seit heute morgen geht mein Computer garnicht mehr an, das gestern scheint der Festplatte den rest gegeben zu haben?!
Nachdem Windows Logo sehe ich nurnoch einen Blackscreen, Hardware etc. ist dennoch funktionsbereit..

Ich habe jetzt einfach eine Festplatte aus meinem alten Rechner zum Übergang eingebaut und werde Montag dann sehen das ich eine neue bekomme.
Ich habe mir die SSD: http://geizhals.de/samsung-ssd-840-evo-250gb-mz-7te250bw-a977940.html und dazu 2 Gehäuselüfter: http://geizhals.de/arctic-f12-pwm-120mm-a458676.html
Nachdem Gespräch mit mindfactory werde ich mir dann diese Festplatte besorgen: http://geizhals.de/western-digital-wd-green-1tb-wd10ezrx-a713746.html

Danke an alle für die Hilfe und Zeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
xlarge schrieb:
ich noch mal kurz. bitte finger weg von der samsung, die ssd hat schon seit längerer zeit performanceprobleme, die trotz firmwareupdate nicht behoben werden konnten. siehe u.a.
https://www.computerbase.de/2015-02/leseschwaeche-bei-ssd-840-evo-bleibt-ungeloest/

hol dir einfach diese ssd, die ist so gut wie überall preis-/leistungssieger:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/crucial-mx100-256gb-ct256mx100ssd1-a1122681.html

die western digital hdd ist in ordnung.

Ok, vielen dank dir für die Mühe :)
 
np. dann viel erfolg ;)
 
Zurück
Oben