Neuer Computer selbstbau springt nicht an

da freut man sich jetzt schon auf den Feierabend :)
 
Is doch auch mal was witziges zum Morgen :) und solange scheinbar nix kaputt is, is doch alles gut ;)
 
Ja jetzt kann der Feierabend kommen, allerdings bin ich nach Feierabend verplant bis 20.30 aber das halte ich jetzt auch noch aus :-)
 
Warum kann es die GraKa sein wenn absolut gar kein zucken vorhanden ist? Hatte schon bei einigen PCs Firmentechnisch und privat den Fall das die GraKa kaputt war trotzdem fahren die Computer hoch und nutzen die onBoard GraKa.
Super, wenn es nun geht :)
Ich weiß nicht, was es war, aber ich hatte genau das neulich im Geschäft. Habe alles andere außenrum getauscht (MB und NT haben eben Sinn gemacht). Bei der Nullmethode wars dann aber die GraKa.
WARUM kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht Leckstrom and NT und das hat irgendwie dichtgemacht beim einschalten? Keine Ahnung.
Ging mir aber auch nur das eine Mal so. Und ich hatte schon einige in den Händen, gerade geschäftlich.
 
Heheh lustige Sache. Schämen brauchst du dich nicht. Ich hätte den bestimmt auch nicht gefunden. Berichte heute Abend weiter^^
 
Komm schon, der war echt versteckt. Zwar prüft man so was, aber heute gibts viele NTs ohne Schalter... Und an der Position, mit dem Winkelkabel darüber... Das darf schon passieren :p
 
Benzer schrieb:
Doch... er muss sich schämen... erster Post, erste Frage:

Selbst als ich mein Vater angerufen habe und Ihm sagte er soll in meine Wohnung gehen und eben mal nach dem neuen Computer schauen weil ich den extra aufgelassen habe, musste ich ihn telefonisch 2 Minuten durchführen eher der den Schalter gefunden hat... Wie gesagt hab den zu keiner Zeit gesehen und hang 2 Stunden sicherlich an dem Ding...
Wie gesagt Rest kommt später :- )

EDIT: Schäme mich trotzdem und das definitiv zu Recht....
 
Zuletzt bearbeitet:
splash2k5 schrieb:
Dann kann ich mich jetzt nochmal entschuldigen aber diesen Kipschalter habe ich während des ganzen Einbaus NIE gesehen bin fest davon ausgegangen das es keinen gibt.

Alles gut.
Für sowas ist die Comminity hier doch auch da.
Viele Augen sehen mehr als zwei und es ist doch so allemal besser als wenn das Gerät tatsächlich defekt wäre oder Du es als defekt zurück geschickt hättest und beim Händler hätten sie dann geschmunzelt ;)

Passiert jedem von uns mal.
 
So bin Zuhause und hab versucht den Rechner anzumachen und habe die Meldung reboot and select proper boot device... Sollte ja daran liegen das die Festplatte neu und ohne OS ist. Jetzt wollte ich loslegen und TADAAA mir fehlt glaube ich ein SATA Adapter www.amazon.de/gp/aw/d/B002UUE8RY kann das sein?
 
Slim DVD LW? Dann kann es schon sein.

Allerdings - wenn du einen 4GB+ Stick und einen anderen PC hast - kannst du mit dem Microsoft USB/DVD Download Tool den USB nutzen für die Installation.
Bei HDDs hab ich das noch nicht gesehen.
 
Genau das Laufwerk wie in meiner Signatur ist es das Sony. Nunja hab jetzt den Adapter bestellt. Brauch ich nur ein USB Stick und darauf ein IMAGE von W7 ziehen? Lg
 
Ist das normal das BIOS auch nicht funzt bzw. nicht rein kommt bei der Fehlermeldung ?
Ergänzung ()

Stecker ist abgegangen funzt nun... Also das Bios
 
Zurück
Oben