Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Computer selbstbau springt nicht an
- Ersteller splash2k5
- Erstellt am
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Is doch auch mal was witziges zum Morgen
und solange scheinbar nix kaputt is, is doch alles gut 
Merle
Fleet Admiral
Super, wenn es nun gehtWarum kann es die GraKa sein wenn absolut gar kein zucken vorhanden ist? Hatte schon bei einigen PCs Firmentechnisch und privat den Fall das die GraKa kaputt war trotzdem fahren die Computer hoch und nutzen die onBoard GraKa.
Ich weiß nicht, was es war, aber ich hatte genau das neulich im Geschäft. Habe alles andere außenrum getauscht (MB und NT haben eben Sinn gemacht). Bei der Nullmethode wars dann aber die GraKa.
WARUM kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht Leckstrom and NT und das hat irgendwie dichtgemacht beim einschalten? Keine Ahnung.
Ging mir aber auch nur das eine Mal so. Und ich hatte schon einige in den Händen, gerade geschäftlich.
Benzer
Fleet Admiral
Doch... er muss sich schämen... erster Post, erste Frage:
Netzteil am Schalter eingeschaltet?
Benzer schrieb:Doch... er muss sich schämen... erster Post, erste Frage:
Selbst als ich mein Vater angerufen habe und Ihm sagte er soll in meine Wohnung gehen und eben mal nach dem neuen Computer schauen weil ich den extra aufgelassen habe, musste ich ihn telefonisch 2 Minuten durchführen eher der den Schalter gefunden hat... Wie gesagt hab den zu keiner Zeit gesehen und hang 2 Stunden sicherlich an dem Ding...
Wie gesagt Rest kommt später :- )
EDIT: Schäme mich trotzdem und das definitiv zu Recht....
Zuletzt bearbeitet:
splash2k5 schrieb:Dann kann ich mich jetzt nochmal entschuldigen aber diesen Kipschalter habe ich während des ganzen Einbaus NIE gesehen bin fest davon ausgegangen das es keinen gibt.
Alles gut.
Für sowas ist die Comminity hier doch auch da.
Viele Augen sehen mehr als zwei und es ist doch so allemal besser als wenn das Gerät tatsächlich defekt wäre oder Du es als defekt zurück geschickt hättest und beim Händler hätten sie dann geschmunzelt
Passiert jedem von uns mal.
So bin Zuhause und hab versucht den Rechner anzumachen und habe die Meldung reboot and select proper boot device... Sollte ja daran liegen das die Festplatte neu und ohne OS ist. Jetzt wollte ich loslegen und TADAAA mir fehlt glaube ich ein SATA Adapter www.amazon.de/gp/aw/d/B002UUE8RY kann das sein?
E
emeraldmine
Gast