Onkel-Achmet
Lt. Junior Grade
Guten Morgen liebe Base Community
gestern kan mein Pc bei mir zuhause an,und hab ihn voller Erwartungen selber zusammengebaut!(war mein erstes mal)!
Alles ging absolut problemlos!Viel einfacher als ich dachte!
Nachdem also alles im Gehäuse verstaut war,hab ich die Kompnenten verkabelt!
!Und dann startet er nicht!
Die Stecker für das Mainboard hab ich ganz sicher nicht vergessen!Grafikkarte habe ich auch nicht vergessen!Der Rest ist zwar wichtig,aber auch ohne die anderen Komponenten müsste der PC ja zumidestens anspringen!
Aber gar nichts,noch nicht einmal die Lüfter drehen!
Ich glaube das liegt vielleicht an der Verbindung zwischen Power-Knopf und dem Mainboard!Aus dem Handbuch ging jetzt nicht 100% hervor,wo was ran muss!
Was ich beobachten konnte ist,das wenn ich den ATX Stecker vom Mainboard
wegnehme,dann surrt das Netztteil leicht!(kaum hörbar)
Das Netztteil ist allerdings nicht kaputt!Habe es an einem Anderen System getestet!
An was könnte das liegen,dass er nicht angeht?
ich bin für alle Antworten sehr dankbar!
System:der link im Sig!
MFG Onkel-Achmet
gestern kan mein Pc bei mir zuhause an,und hab ihn voller Erwartungen selber zusammengebaut!(war mein erstes mal)!
Alles ging absolut problemlos!Viel einfacher als ich dachte!
Nachdem also alles im Gehäuse verstaut war,hab ich die Kompnenten verkabelt!
!Und dann startet er nicht!
Die Stecker für das Mainboard hab ich ganz sicher nicht vergessen!Grafikkarte habe ich auch nicht vergessen!Der Rest ist zwar wichtig,aber auch ohne die anderen Komponenten müsste der PC ja zumidestens anspringen!
Aber gar nichts,noch nicht einmal die Lüfter drehen!
Ich glaube das liegt vielleicht an der Verbindung zwischen Power-Knopf und dem Mainboard!Aus dem Handbuch ging jetzt nicht 100% hervor,wo was ran muss!
Was ich beobachten konnte ist,das wenn ich den ATX Stecker vom Mainboard
wegnehme,dann surrt das Netztteil leicht!(kaum hörbar)
Das Netztteil ist allerdings nicht kaputt!Habe es an einem Anderen System getestet!
An was könnte das liegen,dass er nicht angeht?
ich bin für alle Antworten sehr dankbar!
System:der link im Sig!
MFG Onkel-Achmet