Neuer Computertisch (Gaming)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d3v

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
164
Hallo,

für die neue Wohnung bin ich auf der Suche nach einem neuen Computertisch (Gaming) . Sollte stabil und minimalistisch sein, es ist schwierig da was zu finden bzw. ich habe einfach keine Ahnung wo ich suchen kann.

In die Richtung sollte es gehen: https://www.amazon.de/dp/B0152XTOFQ?th=1

MfG
 
Hallo,

hör dich doch mal um, ob in deiner Umgebung gerade ein Büro leer geräumt wird. Ich habe auch einen alten Büro Tisch, diese sind meist ziemlich stabil.

Vielleicht kannst du auch mal bei eBay Kleinanzeigen schauen ob da gerade jemand seinen alten Tisch loswerden möchte :)
 
Ich hab meinen einfach selber gebaut, im Baumarkt ein Reststück von ner Arbeitsplatte gekauft und in nem Möbelhaus ein paar passende Füße dazu und Fertig, hat insgesammt vll 50€ gekostet und ist Richtig Massiv und sieht trotzdem ansprechend aus.
 
Das klingt auch gut. Wo genau? Und schon zugeschnitten?
 
Für 90€ kann das nichts vernünftiges sein. Würde auf ungenaue Bohrungen und dementsprechende Wackeltendenz tippen. Wenn der Tisch eh an der Wand steht ist es das mit Abstand stabilste, einfach eine Arbeitsplatte auf passender Höhe auf der einen Seite auf eine in die Wand gedübelte Leiste aufzuschrauben und auf der anderen Seite einfache Beine aus dem Baumarkt zu verwenden. Geht natürlich auch über Eck.

Die Arbeitsplatte schneiden sie dir in fast jedem Baumarkt zu, genau wie die Leisten. Würde einfach googlen welcher so eine Art Tischlechservice, Zuschnittservice oder Ähnliches anbietet.

Der Hinweis mit der Verschnittplatte ist sehr gut - kann enorm Geld sparen, wenn die Maße dennoch passen.

1m Tiefe finde ich fast ein bisschen wenig. Wird schwierig ne A4-Seite vor die Monitore, Tastatur und Maus zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben