Neuer CPU: Core 2 Duo oder Quad Core

der link funkitioniert nicht!
 
@ Fabii du muss und die sites schon in einem richtigen link schicken!!!

ach ja, mir ist nicht bekannnt das nächsten monat neuen Garkas auf den Markt kommmen!
 
Q9550 und Noctua nh-u12p rein und du hast erstmal ausgesorgt. Ob mit oder ohne OC.
 
was muss ich machen mit den links ?
Ergänzung ()

was ist Noctua nh-u12p ???
 
du hast uns lediglich den suchlink gegeben...
geh aud hardwareversand und hol den link von beine cpus dann stell bei hier herein
 
Willkommen im Forum Fabii,

keiner deiner Links geht mein Herr^^
und wenn du die sufu benutzt findest hier und da einige threads und tests^^

Und wenn du einen neuen Zocker PC willst hol dir nen E8400 und ne GTX260/4870+ einen Scythe Mugen 2
weil der Q9550 bringt dir nix mit deiner Graka^^.
Look here KLICK >>>Der ideale Gaming PC FAQ<<<KLICK
 
Anstatt den Terminus "Noctua nh-u12p" hier ins Forum zu posten, hättest du ihn bei google eingeben können. Der erste Link geht auf Computerbase zu einem Test dieses CPU-Kühlers.

Tray heißt ohne, boxed mit Kühler. Nimm boxed!
 
der tray hat keinen Lüfter dabei und 1 jahr garantie, der Box hat einene dabei und 3 jahre garantie
 
jaaaa aber der pc wird dadurch erstmal schneller und wie gesagt dieee grafikkarte kommt nächsten monat
ich denke ich nehm den Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
ich bedanke mich bei allen
echt toll hier
 
Für 250 Euro kauf dir einen Q9550 und später dan ne Grafikkarte. Weil deine jetztige Karte mit dem Q9550 nix bringen wird. Die beiden passen nicht so toll.
Um ein Q9550 auszureizen braucht man mindestens ne GTX275.
 
Er sagt ja er kauft sich nächsten Monat nen gescheiten Pixelbeschleuniger! Also lasst ihn doch^^!Der Q9550 passt schon!
 
definitiv ein quad. ich wollte mir auch zuerst einen dual core holen aber nachdem ich gesehen habe, dass die preise nur minimal höher sind habe ich mich für den quad entschieden. dual core macht da keinen sinn mehr, jedenfalls nicht wenn man mit dem rechner ordentlich schaffen will.
ich wollte allerdings keine 250 euro ausgeben und habe mich daher mit dem q8400 begnügt. ;)
 
würde dir jetzt schonmal empfehlen nen biosupdate von deinem board zu machen, damits mit der cpu demnächst keine probs gibt.

und wie schon vorhin einmal erwähnt, benutze einfach öfters mal googel, wenn du was nicht weißt oder such hier im forum herum, so schwer ist das nicht.
 
Zurück
Oben