Hallo zusammen!
Ich habe mich mal wieder mit der Materie Hardware auseinandergesetzt und folgende Zusammenstellung ist dabei rausgekommen...
(Mit der Bitte das ein paar Leute drüberschauen und ihre Meinung Posten. Anwendungsbereiche sind hauptsächlich Office + Multimedia; keine 3D Anwendungen)
Mainboard: ASUS P8H77-V, H77
Tower: Chieftec Midi-Tower im ATX-Format wie das Mainboard (Ginge auch ein Big-Tower im E-ATX-Format?
Netzteil: Enermax ErPro80+ 350W ATX 2.3
CPU: Intel Core i3-2125, 2x 3.30GHz, boxed
RAM: Kingston HyperX blu. DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9 (DDR3-1333)
SSD: Kingston HyperX SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD: Western Digital Caviar Blue 250GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk: LiteOn iHAS324, SATA
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, als SystemBuilder Version (Was bedeutet das man keinen Support erhält, außer das kein Handbuch und keine Verpackung dabei ist? Sonstige Einschränkungen?
Danke schonmal vorab und ich bin auf Meinungen + Vorschläge gespannt!
Lieben Gruß
jT
Ich habe mich mal wieder mit der Materie Hardware auseinandergesetzt und folgende Zusammenstellung ist dabei rausgekommen...
(Mit der Bitte das ein paar Leute drüberschauen und ihre Meinung Posten. Anwendungsbereiche sind hauptsächlich Office + Multimedia; keine 3D Anwendungen)
Mainboard: ASUS P8H77-V, H77
Tower: Chieftec Midi-Tower im ATX-Format wie das Mainboard (Ginge auch ein Big-Tower im E-ATX-Format?
Netzteil: Enermax ErPro80+ 350W ATX 2.3
CPU: Intel Core i3-2125, 2x 3.30GHz, boxed
RAM: Kingston HyperX blu. DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9 (DDR3-1333)
SSD: Kingston HyperX SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD: Western Digital Caviar Blue 250GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk: LiteOn iHAS324, SATA
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, als SystemBuilder Version (Was bedeutet das man keinen Support erhält, außer das kein Handbuch und keine Verpackung dabei ist? Sonstige Einschränkungen?
Danke schonmal vorab und ich bin auf Meinungen + Vorschläge gespannt!
Lieben Gruß
jT