Neuer Fernsehr

Leon_FR

Lieutenant
Hallo liebe Community,

heute mal kein neuer PC oder Grafikkarte sondern eine FRage zu einem neuen Fernsehr !

Ich besitze aktuell einen Hisense 42 Zoll, 4 Jahre alt bald. Dieser geht manchmal einfach aus und irgendwann meist wieder an. Ich hab keine Anung was mit dem Ding los ist, aber ich denke mal der verabschiedet sich bald...

Nun, ich kenne mich mit Fernsehn nicht wirklich aus und brauche deswegen ein wenig Beratung. Auch war die Idea einen Beamer zu holen, aber ich glaube das muss erst mal nicht sein.

• Ich würde gerne 55 Zoll holen, glaube 65 ist einfach zu groß, 4 Meter Sitzabstand.
  • Denke ULTRA HD solte er schon können
  • Netflix, Amazon, Disneyplus sollte drauf laufen (letzeres gbts für Hisense nicht)
ich glaube 100 oder 120HZ nativ wären mal was feines, da ich auch gerne mal an dem bildschirm pc anstecken würde, bzw ich mir ein paar konsolen kaufen möchte :)

Hisense müsste es nicht sein, war zwar gut und günstig, aber der appstore ist schrott und ic vertraue auch ehrlich gesagt irgndwie nicht mehr auf die Qualität. Außerdem ist es wenn es etwas heller ist grausig auf dem bildschirm was zu erkennen was etwas schwärzer ist.

Budget, kene ahnung, was muss man für sowas heutezutage ausgeben ? 500€ wäre super um den dreh.

VG

Leon

H3llF15H

Captain

Leon_FR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Auf die Rechtschreibflames gehe ich mal nicht ein ^^ du kennst ja warscheinich Hans oder...?

65 Zoll deswegen auch nicht, wei les vl. zu prollig aussieht.

PS5 die neue XBOX, und eine Nintendo Switch.

H3llF15H

Captain

Leon_FR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Wie gesagt ^^

Ja ich glaube es könnte auch für mich optisch zu viel sein. Ich bin aber offen für beides. Also wenn ich nen Vergleich hab zwischen 55 zoll und 65 mit preis kann ich ja immer noch mal ausmessen und entscheiden.