[Neuer] Gamer PC

Das hab ich überprüft mit HWmonitor aber er war ja nicht mal belastet, lief ja nur HWmonitor und er ging aus. Und die lüfter drehten sich alle.

Genau den gleichen Spaß hatte ich auch mal. Problem war ein defektes BeQuiet NT. Das war allerdings auch schon 2.5 Jahre in Betrieb.

Dachte immer bei einem Netzteil ist es so entweder es geht oder es geht nicht ^^

Nein defintiv nicht. Meins hat sich einfach abgeschaltet und somit das komplette System.
Ergänzung ()

Wenn es wirklich das NT ist, dann werde ich ab jetzt endgültig Abstand von BQ nehmen :P

Hab den Pc jetzt eingeschickt da ich auf alles ja Garantie habe mit Verdacht auf Mainboard / CPU / netzteildefekt ;)

Mein Beileid. Du hast dich bestimmt auf den PC gefreute und dann sowas...
Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten?

Speziell das Mainboard würde mich zusätzlich interressieren. Gerne per PN/PM. (plane es mir selbst zu kaufen ;))

wenn dann schon im Forum, würde mich auch interessieren...

Aber mal ne Frage zwischendurch, sehe in der Konfiguration keinen Kühler, hast du einen verbaut?
Rein aus Interesse :D

ChaosCamper schrieb:
Aber mal ne Frage zwischendurch, sehe in der Konfiguration keinen Kühler, hast du einen verbaut?
Rein aus Interesse :D

Meinst du den TS oder mich? ;)

Rechner wurde zum Versand freigegeben:

Mainboard, Netzteil und Grafikkarte wurde ausgetauscht. Scheinbar doch ein wenig mehr als ich dachte :)

hoffe diesmal läuft alles.

Das Ding ist der Hammer 5/5 Sternen hab es nocht nicht geschafft ihn in die Knie zu Zwingen *G*

Das Mainboard, wie macht es sich ???

Zurück
Oben