Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir demächst einen neuen Pc kaufen und wollte ma fragen ob diese zusammenstellung gut ist.
bin mir noch nicht sicher welche graka. Lieber die 8800Gt behalten oder doch 9800GtX oder HD4850 oder HD4870?
Spiele COD 4, Crysis, CSS auf einer auflösung von 1280x1024.
Hallo! Wenn du kein SLI machen willst, lieber ein P45 Board!
Die Festplatte raus und die bessere WD 640 GB Version rein!
Als Graka würde ich auf die HD4850 oder halt die 4870 setzen!
Gehäuse: Lieber ein Coolermaster/Sharkoon
Netzteil: Enermax PRO82+ 425W, effizienter und nicht überdimensioniert
CPU: E8400 ist OK; Kühler ist i.O.
MoBo: ASUS P5Q-Reihe
GraKa: aktuell lohnt sich die 8800GT nicht, ATI Raedon HD4850
HDD: WD Caviar Blue 640GB, ist dank 320GB-Plattern schneller
- Erstmal solltest du nicht bei Alternate bestellen, dann klappts auch mit dem guten günstigen PC
- Raus mit dem nForce Board, dafür ein solides P45 Board rein
- Zur Graka: 8800 GT ist nicht schlecht. Ich denke aber wenn du bei nem vernünftigen Schuppen bestellst, kommst du mit einer HD4850 auf den gleichen Preis. 9800 GTX ist, war und bleibt ein NoGo!
- Anderer Brenner! IDE ist Tot! Nur noch SATA LWs kaufen!
- Wenn du nicht takten willst, verrichtet der Boxed Kühler absolut leise und ohne Probleme seine Dienste
Die richtige BIOS Einstellung bringts Hab auch schon viel Penryms verbaut, der Boxed läuft im IDLE Semi-passiv, absolut nicht hörbar. Unter Last ganz gering hörbar
Hast du das Ding im BIOS richtig eingestellt ? Welches Board hast du denn ?
Das war mir klar, da das I und das O nebeneinander liegen.
@ lizzy200 Vergess es einfach, ich hab einen ver******* FSC-PC, und den CPU-Lüfter runterregeln will ich nicht. Ist bei mir der einzige im Gehäuse, und er muss mit einem NetBurst fertig werden.