neuer gamer pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Wenn du ein Produkt bei Geizhals eingibst und des dann bei Hardwareversand nimmst und dann alles so wie vorhin auswählst wirds nochmal bissle billiger. Da werden dann immer die Geizhals preise berechnet. Sparst da bestimmt nochmal so 20 Euro.

MfG Iohannes

Ja toll das ist aber totaler mist 10sachen bei 10 verschieden Händlern zu bestellen zudem weis ich nicht ob der Händler gut oder total schlecht ist.

Dann ist da noch der faktor wie lang die brauchen zum versenden oder ob die es überhaupt auf lager haben.

Bestell bei HWV für 20€ würde ich mit den Stress net antun.

mfg

Hä? Les mal richtig! Des is dann trotzdem alles bei Hardwareversand! Nur sind die Preise bei Geizhals für Hrdwareversand oft ca. 3-5 Euro billiger als, wenn man direkt auf die Homepage geht!

Die sind dann schlecht syncronisiert.
Am Ende zählt was beim Händler steht.

Schöne Zusammenstellung. Passt alles.

MfG,
Dominion1.

Eine sehr gute Zusammenstellung beim RAM würde ich auch diesen hier nehmen :6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage

Ohne OC ist 1066 MHZ RAM das maximum was Sinn macht. Mehr kann die CPU einfach nicht auslasten. Wenn du aber übertakten willst, macht 1333 oder gar 1600 MHZ RAM sinn, je nach dem wie weit du willst....

Ich glaube es ist hier einigen etwas vergesslich geworden. Beim i7 lieber 10€ drauf und du hast länger Garantie. Würde zumindest ich empfehlen.

intel-i7 schrieb:
welche ram soll ich jetzt nehmen???(habe vor meinen cpu in einen- zwei jahren mit wakü zu übertakten)

Da die Preisunterschiede ohnehin nicht gerade exorbitant sind, nimm DDR3-1600er. Zum Beispiel diesen oder diesen.

MfG,
Dominion1.

Es funktioniert auf jeden Fall.

Aber nicht so einfach von vorn herein. Anfangs wird der RAM als 1066er erkannt. Du wirst den RAM-Teiler noch einstellen müssen. Ein Verändern der Speicherspannung ist meines Wissens aber nicht nötig.

MfG,
Dominion1.

Also kaputt sollte eigentlich nichts gehen können, da Du die Speicherspannung nicht erhöhen musst. Achte nur darauf, dass sie unter 1,65 V liegt und nicht darüber hinaus (automatisch) erhöht wird.

Im schlimmsten Falle sollte das System einfach nicht stabil laufen. In diesem Falle Cmos-Reset und alle Einstellungen sind wieder @ default.

MfG,
Dominion1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben