Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird es mit den neuen Karten nicht unbedingt besser. Und bis dahin hättest du überhaupt nichts zum Zocken; es kommt schließlich immer neue Hardware raus, die besser als die alte Generation ist.
70€ für so ein Kühler ist echt viel, ist nicht mal ein Doppeltower, hst einfach zwei Lüfter.
Du würdest für 50€ den Silverarrow bekommen und das ist der beste Luftkühler zur Zeit. Allerdings würde für Sandy Bridge der Mugen 3 oder Macho völlig reichen.
Du könntest entweder ein SLI Board nehmen, was ich für sinnloser halte, oder einfach die Grafikkarte austauschen, wobei die 570 schon länger halten sollte. Welchen Hersteller du bevorzugst ist Geschmackssache, alle haben verschiedene Vorteile!
Du solltest mit deiner Konfig ohne Bildschirm locker mit 900€ wegkommen, Bildschirm dazu sagen wir mal 1150, den Rest sparst dir schonmal auf die Seite und das hast du dann über, falls du doch bei den neuen Grafikkarten zugreifen willst?
auf ein großes, übersichtliches gehäuse. Aber ich glaub da ist das nzxt phantom usb 3.0 bei caseking ganz gut... sieht außerdem noch richtig geil aus...
ps: ich glaub du hast die 2te seite nich gelesen, oder?
G.Skill 8GB KIT RipJaws-X PC3-10667 DDR3-1333 CL9
Intel Core i5 2500K 4x3.30GHz (boxed)
Seagate Barracuda 7200.12 1000GB SATA III
Gainward GeForce GTX 570 1280 MB Phantom
ASUS P8Z68-V Pro, Sockel 1155, DDR3, SATA III (-pro wegen IEEE anschluss)
Corsair TX 650 V2 650W ATX 2.2 80+ Bronze
Thermalright Silver Arrow
Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit SP1 SB
NZXT phantom usb 3.0
nur beim monitor bin ich immernoch unsicher, er sollte full hd sein, zwischen 22-24" sein, und eine möglichst kurze reaktionszeit beinhalten... und natürlich eine möglichst große Hz Zahl
Netzteil: bequiet Straight Power CM E8 480W bzw. 580W je nach Verfügbarkeit
Monitor: LG W2361VP bzw. andere Empfehlungen auf Prad.de; auf der Homepage nach unten scrollen, bis zur blauen Box
zum monitor: also der: ASUS VG236HE 58,4 cm (23") 3D LCD 120 Hz wäre doch auch was... 120Hz, 3D fähig, falls ich das irgendwann mal benutzen will, gute reaktionszeiten...
könnt ihr mir noch nen shop empfehlen, wo ich den monitor kaufen kann? Amazon und diverse Hardwareshops haben die oben empfohlenen nur gebraucht/gar nicht auf lager