Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gamer/Videobearbeitungs Pc
- Ersteller DaJockel
- Erstellt am
Würde es so machen. Intel ist deutlich schneller bei gaming und Nvidia hat die bessere AF Qualität. Die Vertex3 sind zu teuer und die Vertex2 ist mit 25nm Nand zu langsam. Die C300 ist schnell, günstig und hat 34nm Flash verbaut.
Zusammenstellung
Zusammenstellung
M
Mauronator
Gast
bulldozer ist die neue cpu architektur von amd.
die kommen im juni heraus.
die kommen im juni heraus.
T
-=TRON=-
Gast
@Qarrr³
deine Zusammenstellung gefällt mir
deine Zusammenstellung gefällt mir
M
Mauronator
Gast
moquai
Banned
Naja, um den wackelnden Schwanz von Opas Dackel mit ein wenig Musik zu hinterlegen, dafür wird er ausreichen.Chi||Ang3L schrieb:Wenn du Videobearbeitung machen möchtest kommst du nicht an Intel vorbei ,da ist AMD doch sehr schwach auf der Brust .
T
-=TRON=-
Gast
zusammengefasst:
seit Einführung der neuen Intel Architektur, sehen die AMD´s, was Leistung und Effizienz angeht, eher schlecht aus. Da kommt es schon mal vor, das ein kleiner i3 2100 nem AMD 6-Kerner teilweise davonläuft.
Aus diesem Grund würd ich aktuell auf ein Intel System setzen oder abwarten, wie sich die neuen AMD´s (Bulldozer) so schlagen.
wie meinen?
seit Einführung der neuen Intel Architektur, sehen die AMD´s, was Leistung und Effizienz angeht, eher schlecht aus. Da kommt es schon mal vor, das ein kleiner i3 2100 nem AMD 6-Kerner teilweise davonläuft.
Aus diesem Grund würd ich aktuell auf ein Intel System setzen oder abwarten, wie sich die neuen AMD´s (Bulldozer) so schlagen.
@Thron is ironisch gemeint oder ?
wie meinen?
2
2fastHunter
Gast
Lass dich nicht bequatschen. Bei Spielen limitiert eh die Grafikkarte und bei Videobearbeitung liegt der X6 und der SB quasi gleich auf.
DaJockel schrieb:Was wird da so alles anderster ?
bulldozer wird schneller und energiesparender sein. zudem wird es dann auch versionen mit 8 kernen geben. deine grafikkartenauswahl ist mit einer 6950 schon sehr solide. wenn du aufs geld schauen mußt, kann eine 5850 zum halben preis und einer etwas geringeren leistung auch eine gute alternative sein. p/l führt an den radeon zz kein weg vorbei...
T
-=TRON=-
Gast
bulldozer wird schneller und energiesparender sein
hast du den bereits getestet oder worauf beziehen sich deine Erkenntnisse?
@DaJockel
damit meinte ich die Zusammenstellung von User Qarrr³! Wenn man auf den Link klickt, kommt nur ein weißes Blatt. War also ironisch gemeint
Was deine Zusammenstellung betrifft, so hab ich meine Meinung zum AMD System bereits gesagt. Wenn es aber dennoch eins werden soll, würd ich zumindest 8GB Speicher nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Tron hat da recht. Man weiß von Bulldozer einfach nichts. Derzeit ist Intel die eindeutig bessere Wahl, gerade bei Spielen. Also entweder wartest du, was die nächste AMD Generation (Bulldozer) bringt, was niemand mit Sicherheit weiß oder du holst dir ein jetzt ein Intel System.
Die 560gtx und die 6950 sind etwa gleichschnell. Bei der GTX gäbs halt nur physx in manchen Spielen und eben den besseren AF Filter (dessen Unterschied nicht jeder wahrnimmt) dazu. Daher kann man die auch kaufen.
Wie gesagt, ich würde bei der Zusammenstellung bleiben und bei Interesse die Grafikkarte austauschen.
Die 560gtx und die 6950 sind etwa gleichschnell. Bei der GTX gäbs halt nur physx in manchen Spielen und eben den besseren AF Filter (dessen Unterschied nicht jeder wahrnimmt) dazu. Daher kann man die auch kaufen.
Wie gesagt, ich würde bei der Zusammenstellung bleiben und bei Interesse die Grafikkarte austauschen.
M
Mauronator
Gast
@Qarrr³ dein link funzt net.
T
-=TRON=-
Gast
sorry thron...
und Bitte, wenn dann TRON (sind hier nicht auf´m Klo)
@Qarrr³
ahh, es werde Licht...