Neuer Gaming PC mit der neuen Turing generation

KnolleJupp schrieb:

Eine Frage hätte ich da noch. Reicht das Netzteil für die 2080ti von msi aus? Weil ansonsten finde ich die Zusammenstellung ganz gut.

Sollte reichen.

Das sollte wohl reichen.

alles klar danke! Eine Frage habe ich noch, lohnt es sich anstatt der crucial mx500 eine Samsung 960 Evo zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du das fragen musst, lohnt es sich für dich nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
So wollte mal nen kurzen stand Posten für die Leute die mir hier geholfen haben. Habe den ob jetzt soweit zusammen gebaut und er läuft auch prima. Habe jetzt erstmal meine alte gtx 670 aus meinem alten pc gebaut und die gpu in den neuen installiert damit ich Windows etc. Schon alles fertig einrichten könnte. Warte jetzt auf Lieferung der Rtx 2080 ti Trio von msi. Habe auch mal geschaut was oc mäßig geht bei der cpu (i7-8700k) Komme da jetzt auf 5ghz bei einer maximal Temperatur von 82grad unter volllast. Habe aber eine Frage. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Meine gtx 670 hat einen Display Port. Wenn ich da meinen neuen Monitor anschließen funktioniert er nicht. Habe die gpu mit dem neusten Treiber aktualisiert. Wenn ich den Monitor mit nem hdmi Kabel verbinde klappt alles ohne Probleme. Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber ich wäre gerne schlauer woran es liegen könnte^^

Was bedeutet "klappt nicht". Gehts genauer? Wahrscheinlich nur die Einstellung von Secure Boot/Legacy im BIOS. Beide Kabel gleichzeitig drann und Du kannst in Windows umschalten? Dann liege ich richtig.

Teste es mit beiden Kabeln. Beim ersten Mal als ich nur per display Port den Monitor angeschlossen habe hat er nicht gebootet. Mit hdmi dann ohne Probleme. Werde es aber mal mit beiden Kabeln gleichzeitig testen. Mit klappt nicht war gemeint das ich 2 gleich Monitore angeschlossen habe einen mit hdmi und einen mit Display. Der eine blieb schwarz. Schreibe aber nochmal wenn ich das mit den 2 Kabeln morgen getestet habe. Bin heute nicht mehr im Büro.

Zurück
Oben