Guten Tag Leute,
Habe mir mal einen PC zusammengestellt, bzw. mir die Teile ausgesucht und würde ihn gerne selber zusammenbauen.
Der PC soll für alles (also Internet,Gaming,ein bisschen Videobearbeitung usw.) gut sein.
Hier mal die Komponenten:
Coolermaster HAF912 Plus
Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB interne Festplatte
Asrock 970 Extreme3 Mainboard
AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition
8 GB G.Skill DDR3 PC3-12800 1600MHz Sniper-Serie
MSI NVIDIA GTX N660 Grafikkarte
Natürlich weiß ich dass dieser PC kein high-end Gamer-PC ist. Außerdem habe ich versucht mich relativ billig zu halten und trotzdem einigermaßen gute Teile zu bekommen.
Wie einen wahrscheinlich schon richtig aufgefallen ist, fehlt ein CPU-Kühler. Da ich mich da nicht so auskenne wollte ich fragen ob ihr mir einen vorschlagen/empfehlen könnt.
Falls Teile nicht zusammen funktionieren bitte schreiben!
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Tipps geben.
MfG Mr.Jüre
Habe mir mal einen PC zusammengestellt, bzw. mir die Teile ausgesucht und würde ihn gerne selber zusammenbauen.
Der PC soll für alles (also Internet,Gaming,ein bisschen Videobearbeitung usw.) gut sein.
Hier mal die Komponenten:
Coolermaster HAF912 Plus
Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB interne Festplatte
Asrock 970 Extreme3 Mainboard
AMD FX6 6100 Six-Core Prozessor Black Edition
8 GB G.Skill DDR3 PC3-12800 1600MHz Sniper-Serie
MSI NVIDIA GTX N660 Grafikkarte
Natürlich weiß ich dass dieser PC kein high-end Gamer-PC ist. Außerdem habe ich versucht mich relativ billig zu halten und trotzdem einigermaßen gute Teile zu bekommen.
Wie einen wahrscheinlich schon richtig aufgefallen ist, fehlt ein CPU-Kühler. Da ich mich da nicht so auskenne wollte ich fragen ob ihr mir einen vorschlagen/empfehlen könnt.
Falls Teile nicht zusammen funktionieren bitte schreiben!
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Tipps geben.
MfG Mr.Jüre