Neuer Gaming-PC/Zusammenstellung gut?

Wobei es auch noch darauf ankommt, wo den jeweiligen kaufen willst... ;)

Gabbadome schrieb:
Sind 180 zu verkraften? Dann hast du einen wirklich guten ;)

Asus etwas leiser, Gigabyte etwas billiger.
Reine Geschmackssache :daumen:

hmm also der bildschrim gefällt mir nich so.. hab auch noch nicht wirklich erfahrung mit dell gemacht deswegen bin ich auf Samsung. Gibts von denen keinen guten monitor?

Und ich denke ich werde die von asus nehmen :) Aber ich muss dazu sagen die von Gigabyte sieht cooler aus :D

Mr.Jüre du hast einen i5-3470. DU wolltest doch aber übertakten, deswegen brauchst du dringend den 3570K! Denn sonst kannst du dirt das Geld bei einem Z77 MB sparen :)

Ja da hast du recht. Ich weiß wegen übertakten nicht mehr so ganz. Am Anfang fand ich es nützlich aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das so viel bringt und ob ich das haben will..

Also wenn ich nicht übertakten will lass ich trotzdem das MB falls ich meine meinung mal ändern werde und mir nen neuen prozessor kaufe oder sonst was :D

Aber trotzdem danke :)

Dann kannst du auch direkt den 3570K mitnehmen. So viel im Peis tut sich da eh nicht und dann hast du zumindest die Option ;)

Ich hoffe einer antwortet noch!
Also ich kaufe mir jetzt diesen PC

2 Fragen:

1. Passt alles? Also 100% sicher? da ich den PC gleich bestellen will muss ich mir 100%-ig sicher sein!

2.Hat jemand Erfahrungen mit der Grafikkarte? Ich habe gehört die soll ziemlich heiss werden. Stimmt das? Wenn ja ist das extrem oder geht das?

Danke im Voraus.

MfG Mr.Jüre

MB -> ASrock H77 Pro-4

Sonst ist alles super.
Nein wird die Karte solange sie nicht defekt ist oder du die Lüfter aus schaltest nicht :daumen:

was ist an dem jetzigem MB falsch?
Ergänzung ()

Sollte ich das

oder das
nehmen? wenn es überhaupt einen unterschied gibt :D

Oh danke :)
ist das Pro 3 denn schlecht? oder wieso das Pro 4 nehmen?
Ergänzung ()

Und würde das ganze mit dem Pro3 denn überhaupt funktionieren?

Hab das Pro4 und das gehäuse mit dem lüfter genommen :D Alles ist bestellt! *freu*

Und noch mal VIELEN DANK an alle die mir geholfen haben! :)
Ergänzung ()

Zum Schluss aber noch eine Frage: kann ich irgendwo SD Karten rein machen? Also ohne einen Adapter?

Ohne Adapter nicht. Frag mal in deinem Freundekreis rum.

Solche Art von Hardware hat meist jemand rum liegen.

Zurück
Oben