Neuer Gaming-PC Zusammenstellung

Langer208

Cadet 3rd Year
Schönen Guten Tag,
Möchte mir einen neuen Gaming-PC kaufen der den unten in der Sig ersetzen soll. Hatte folgendes im Auge
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-341690.

Gespielt wird in Full-HD in möglichst hohen Settings und zwar WoT und CoD Ghosts.Passt das so oder
kann man nochwas verbessern.

Danke im Voraus

Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Wunschliste freigeben,. sonst sehen wir nix

Du hast die Liste nicht freigegeben...

"Leider ist diese Liste bzw. das Suchergebnis leer" Sprich, der Link funktioniert nicht.

So müsste jetzt funktionieren.
Wie prasslig von mir.

Also ich würde erst mal ein Board nehmen, was schon PCIe 3.0 unterstützt, wenn du schon eine Karte mit der Schnittstelle auswählst. Ist zwar keine großer Verlust zu spüren, aber wäre trotzdem besser.
Ansonsten passt die Zusammenstellung schon recht gut.

Beim DVD Laufwerk auf Plextor PX-891SA wechseln - schön leise bei Wiedergabe und extrem genau beim Brennen (gebrannte DVDs halten länger und sind kompatibler )

Beim CPU Kühler ggf. auf eine Wasserkühlung wechseln (+30 Euro), falls es das Budget nicht sprengt!

Schaut gut aus. Gefällt mir.

Simanova schrieb:
Beim DVD Laufwerk auf Plextor PX-891SA wechseln - schön leise bei Wiedergabe und extrem genau beim Brennen (gebrannte DVDs halten länger und sind kompatibler )
Gibt es echt noch Leute die DVD´s brennen? Bei mir ist das glaube schon 4-5 Jahre her, wo ich meine letzte DVD gebrannt habe.

Das ging ja wieder flott.
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Anregungen.

MfG Torsten

bei einem gaming pc bist du vermutlich mit einem i5-3470 besser dran, der bringt in den meisten spielen deutlich mehr leistung, wird nicht so heiß, lässt sich leichter/leiser kühlen und hat unter last eine wesentlich niedrigere leistungsaufnahme.
als mainboard würde dazu dann ein MSI B75MA-P45, MSI Z77A-G43 oder MSI Z77MA-G45 recht gut passen, je nachdem was du für ansprüche hast.

ja, vom Phenom II x4 965 auf nen 8320 bringt nicht viel.
Wenn Du jetzt gesagt hättest, hey ich kann mein Board übernehmen, dann meinetwegen, aber so ist das wirklich rausgeschmissenes Geld!

mmh, wenn ich mir da crysis 3 anschaue bringts ne ganze menge. und das für schlappe 130€. bei älteren titeln gebe ich dir allerdings recht. aber man will ja neues zocken. und den älteren titel schafft er ja auch ;)

@TE
ich stimme da grenn zu. würde ebenfalls zur Plextor SSD greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben