Bei der Intel Konfiguration hast du jetzt keinen Kühler und Lüfter. Ist das denn unwichtig? Ich dachte immer man braucht einen Kühler, weil der CPU sonst überhitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man auch schön auf dem 2. Produktbild, auf dem sogar die eingestanzten Bezeichungen neben den Anschlüssen zu erkennen sind (von links nach rechts: Displayport, HDMI, DVI).Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4
Deathangel008 schrieb:@ TE:
gemeint war damit dass genug SATA-kabel dabei sind. dem MB liegen zwei bei, bei einer SSD oder HDD und einem ODD passt es also. bei mehr als zwei SATA-laufwerken bräuchtest du halt zusätzliche kabel.
Vermutlich werden die Anschlüsse passen, aber wenn du das Geheimnis lüftest und uns verrätst, um welchen Monitor es sich genau handelt, können wir es dir auch genau sagen.HoneyCube55 schrieb:... muss ich bei einem Monitor noch auf irgendwas achten, dass ich ihn mit dem Tower verbinden kann oder passt da so0 gut wie jeder Monitor? Weil ich habe noch einen anderen Monitor im Internet gefunden, den ich eher nehmen würde.