Neuer Gaming PC

10er

Newbie
Hallo!

Ich habe vor mir einen neuen Pc zusammen zu stellen,und wollte euch fragen ob ihr das so in Ordnung befindet.

Der Pc sollte doch einige Zeit keine Probleme mit den neuesten Games machen oder?
Die Graka kann ich ja irgendwann mal austauschen,nur momentan ist mein alter Pc defekt und ich kann nicht auf die HD58xx warten.

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz
Mb:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
GraKa:
Gainward GTX275 GS
Ram:
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9
Netzteil:
Cooler Master Silent Pro 500W ATX
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
DVD-Brenner:
LG Electronics GH22NS50, SATA
Tower:
Cooler Master CM 690

Beim Betriebssystem tendiere ich zu Windows 7 profesionell 64 bit.

Brauche ich auch zusätliche Lüfter,oder sind die 3 die beim Gehäuse dabei sind ausreichend?

Passt das so in etwa?

Danke im vorraus

10er

Killermuecke schrieb:

Am 12. Oktober mag zwar die offizielle Vorstellung sein, aber ob auch gleich zu Anfang die Karten verfügbar sind, ist fraglich. Ich hoffe es, werde mir dann nämlich auch eine zulegen.

Anstatt des Cooler Master Silent Pro Netzteils kannst du auch das Corsair HX 450 (http://geizhals.at/deutschland/a383402.html) nehmen, sparst noch ein paar Euro und hast 7 Jahre Garantie. Kommt natürlich darauf an, wo du bestellst. Mindfactory z.B. führt kein Corsair, vv-computer hat das Netzteil nicht gelistet, ...

Du machst aber mit keinem etwas falsch, sind beide super.

Der Rest sieht auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
10er schrieb:
Beim Betriebssystem tendiere ich zu Windows 7 profesionell 64 bit.

Sehr gute Tendenz ;)

10er schrieb:
Brauche ich auch zusätliche Lüfter,oder sind die 3 die beim Gehäuse dabei sind ausreichend?

Grundsätzlich ausreichend. Da das Gehäuse eh eine rechte offene Struktur besitzt wirst duwohl kein Silent Freak sein. Ansonsten kannst du sie ja erstmal runter regeln.

10er schrieb:
Passt das so in etwa?

Passt. Viel Spaß damit.

Zurück
Oben