Neuer Gaming Pc

Kann man was mit anfangen... aber bis du nicht in der Lage, einen Rechner selbst zu bauen? Ist nicht so schwer wie man denkt.

AMD oder Intel Fan zu sein ist Blödsinn, man nimmt das zur Zeit für die eigenen Anforderungen beste.
 
würd ich dir definitiv davon abraten;) wie wärs mit sowas? KLICK


Gleicher Preis und deutlich mehr leistung ;)

Falls du das Zeug wie BluRay, noch ne Festplatte, Alternativer CPU Kühler oder zusätzlich 4GB Ram willst musst halt bisschen drauflegen ;)

MFG Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner ist rausgeschmissenes Geld (veraltete Hardware). Wenn du in der Lage bist einen Rechner selbst zusammenzubauen dann schau mal in unsere FAQ.
 
also wenn du selbst deinen pc zusammenbaust, kannste für das gleiche geld, deutlich mehr leistung rausholen. ausserdem würde ich aktuell zu sandy bridge (also intel) statt zu amd raten.
 
würd die kombi (wenns amd sein muss) nehmen, ssd bringt bei nem gaming pc bis auf die verkürzung der ladezeit garnichts. sb system wär natürlich am besten zur zeit

gehäuse is geschmackssache, deswegen nicht dabei

edit: kack geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
@ arluin dein link ist nicht öffentlich;) man sieht nix
 
Arluin schrieb:

bei dem link bekomme ich folgendes ergebnis :
Leider ist diese Liste bzw. das Suchergebnis leer!
Ergänzung ()

@ te schau dir aml die test's von cb an. Link
du wirst sehen, dass die sandy bridg's wesentlich schneller sind. rate die zum intel core i5 2500k. wo ich auch gleich beim thema oc bin. willst du oc betreiben ?
 
Lasst dir bei Alternate einen Rechner mit deinen Wunschkomponenten zusammenstellen, falls du das selber bauen scheust.

Rein gehört jedenfalls ein ATX P67 Mainboard, ein 2500K und mindestens eine GTX560/AMD 6950, 4GB Ram langen völlig.
Markennetzteil in der 450W Gegend, z.B Seasonic, Super Flower, Cougar, Antec, BeQuiet, Enermax,....

Von AMD CPUs ist derzeit eher abzuraten.
Sind kein echter Fail, aber warum was Schlechteres nehmen, wenns auch was viel Besseres zu vergleichbarem Preis gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mit der Materie auseinander einen Rechner selbst zu bauen. Für das Geld bekommst du einen besseren PC als ich ihn hab. (also ohne Wakü eher Mugen 2 oder so)

Grüße.
 
wilbad schrieb:
Setz dich mit der Materie auseinander einen Rechner selbst zu bauen. Für das Geld bekommst du einen besseren PC als ich ihn hab. (also ohne Wakü eher Mugen 2 oder so)
Grüße.

und bei fragen is das forum ja da ^^
Ergänzung ()

gute kombination wäre
die gtx 570
intel core i5 2500k
MSI P67A-C43, P67 (B3)

und der rest kann man sich ja aussuchen ...
 
Zurück
Oben