Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie kommt mir die zusammenstellung bekannt vor, man könnte fast meinen das die (abgesehen von der teuren grafikkarte und dem etwas teureren gehäuse) weiter oben schon mal steht
Aktuell habe ich
I5-2400
Geforce 570
Asus P8H67 Mainboard
Ergänzung ()
Nightfly09 schrieb:
irgendwie kommt mir die zusammenstellung bekannt vor, man könnte fast meinen das die (abgesehen von der teuren grafikkarte und dem etwas teureren gehäuse) weiter oben schon mal steht
läuft das system noch gut?
was ist da für ein netzteil drin?
spar dir am besten einfach das geld für einen neuen pc, kauf erst mal nur eine neue grafikkarte und schau dann mal, ob dir die leistung nicht reicht.
läuft das system noch gut?
was ist da für ein netzteil drin?
spar dir am besten einfach das geld für einen neuen pc, kauf erst mal nur eine neue grafikkarte und schau dann mal, ob dir die leistung nicht reicht.
Beim Streamen komme ich schon sehr an meine Grenzen. Ruckelt bei CS:GO z.B. schon ziemlich stark, obwohl alles runtergestellt ist.
Und von etwas mehr grafikastigeren Games (Fallout 4, AC,...) will ich gar nicht sprechen.
Ich tippe ja mal stark auf den schwachen Prozessor.
das kannst du relativ einfach testen, wenn du dir beim spielen die auslastung der grafikkarte anzeigen lässt (kannst mal nach "afterburner osd" suchen). wenn die grafikkarte fast durchgehend auf 100% ist, dann hängt es an der, wenn die ständig unter 90% ist, bremst die cpu.
ati gibt es nicht mehr, wurde schon vor jahren von amd gekauft
unter windows machen die aktuellen amd treiber nicht mehr und nicht weniger probleme als die von nvidia auch (behaupte ich jetzt einfach mal). manche sachen sind im nvidia treiber etwas besser gelöst, andere wiederum bei amd.
wenn du linux verwenden willst könnte nvidia besser sein, da gibt es öfter mal probleme mit amd treibern (wenn auch lange nicht so schlimm wie früher mal).
Da nehmen sich die beiden nicht viel. Gibt immer mal wieder eine Treiber-Version, die mit irgendeinem Spiel ein Problem hat. Bis zum nächsten Update i. d. R.
Meine letzte ATI (ja, war noch eine), habe ich damals deshalb auch entnervt verkauft. Seit 2 Jahren wieder AMD und keine Probleme. Kann man nicht pauschalisieren.