Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Horrorshooter namens "Vivisector" steht in den Startlöchern
Die Grafik reicht für meine Bedürfnisse immer noch aus. - Da Gameplay muß gut sein. Und da es sich hier um einen Splatter-Shooter handet, wie es scheint, erwarte ich auch einen anständigen Blut- und Gedärmefaktor.
Es gibt nochmal Neuigkeiten zu dem Spiel. Ich finde die Fiecher mit Fell gar nicht mal so übel. Sowas gibts noch nicht mal ebi HL².
Offensichtlich verspätet er sich noch etwas, is ja wohl momentan "in".
Eben, erstens ist das noch nicht das Endstadium des Spieles, und zweitens kanns auch mit nicht Brandaktueller Shadergrafik richtig gut abgehen. Un hey, endlich mal pelzige Fiecher!
Knapp 10 Monate nach unseren Spekulationen zum "Horror Peltz Viech Shooter" Vivisector, bringt Hersteller Action Forms nun eine DEMO mit zwei Leveln raus. Spiel ist auf Englisch, allerdings sollen deutsche Untertitel hinzuzuschalten sein.
Das Teil gehört eingestampft. Sorry, meine Meinung. Lohnt sich ja wohl absolut nicht. Ist ja eher was wie Serious Sam, und das ist ´ne ganz andere Liga. Grafisch sowie spielerisch auch.
komm schon SO schlecht ist es nun wieder auch nicht. Ehrlichgesagt bin ich da gar nicht mit den Erwartungen reingegangen es würde besser als HL² oder Far Cry werden, nein ich wollte nur mal wieder nen Old School Shooter, übertrieben brutal und sinnlos, und dieser scheint meine Erwartungen voll und ganz zu erfüllen!
Das Teil wurde doch schon mehrfach pre- und reviewed, mit dem übereinstimmenden Ergebnis, dass das Spiel qualitativ das ist, was Doom3 am Bein runterlief. Muss ich mir nicht antun, nach Starship Troopers...
Yo, kann ich verstehen, nach dem genialen bahnbrechenden alles umwerfenden Starship Troopers...
Was ich zu sagen versuche ist nicht : Vivisector ist genial, sondern das wir hier nen Shooter des alten Schlages haben, mit denau den selben Fehlern die eben jene Shooter machen. Es gab zu lange keinen solchen mehr, deshalb meine (Vor-)Freude
Ist halt meine Meinung. Braucht auch nicht alles auf HL2 oder F.E.A.R.-Niveau zu sein, aber das ist so ein typisches Beispiel für ´nen in Osteuropa, jetzt nix gegen Osteuropa gesagt, entwickelten Shareware-Shooter, der dann hier für teures Geld vertickt wird, von irgend so ´nem deutschen Label, das bekannt für miese Titel ist. Ich brauch keine Grafikwunder, aber das ist immer dieselbe Masche.
Vivisector: Beast Within
Wer kennt dieses Horror Game als Shooter ?
bin gespannt wie es ist
Grafik, Sound usw.
die Screenshots sehen allesamt einmal nicht sooo schlecht aus, ABER wie ist das game denn nun wirklich ?
Zu empfehlen oder eben doch schon wieder mal nicht ?