@kayoone:hmm komisch das Touchpad wurde eigentlich bemängelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Mängel der Vorgänger (Hitze & Touchpad) seien deutlich verbessert worden
Clint schrieb:meine ich doch auch ^^ kayoone hatte nur geschrieben
und als ich das Envy die Woche hatte, hat mich das Touchpad nur genervt.
My Fidelity schrieb:Aber ist bei euch auch die Festplatte (?) so laut? Hab ihn gerade zum ersten mal am laufen und entweder der Lüfter oder die Festplatte summt schon extrem laut.
NeoPunk schrieb:Selbst mit den kleinen Mängeln würde ich nur äußerst ungern auf das Envy verzichten wollen, neben dem MacBook Pro wüsste ich sonst kein Gerät, welches mich interessieren würde. Ich jammer hier jedoch auf einem recht hohen Niveau![]()
NeoPunk schrieb:@Clint Das Touchpad ist auch, nunja, geht so. Habe mich nach ein, zwei Wochen daran gewöhnt und kann es mittlerweile gut bedienen. Ist damit aber halt kein Vergleich zu dem was andere verbauen (gibt auch schlechtere, so ist es nicht!). Es ist ok, funktioniert, aber Begeisterungsstürme kann es nicht auslösen.
envy14 schrieb:ich habe hp kontaktiert. das envy14 ist ausgelaufen und wird ab november durch eine neue version ersetzt, die ab oktober vorbestellt werden kann. ich vermute es ist die beats audio edition. wieso ein so tolles notbeook bereits nach 2 monaten ausläuft ist mir nicht klar.
Clint schrieb:vermutlich weil es recht viele Rückläufer gab und sie nochmal was nachbessern wollen.
17,3-Zoll HD LED Backlight BrightView Infinity Display (1.366 x 768 Pixel)
14,5-Zoll HD LED Backlight BrightView Infinity Display (1.366 x 768 Pixel