Neuer Komplett PC - Ca. ~ 1300 € **

klar kannste der unterschied is nur in der ausstatung (anschlüsse)

edit: also ich denke mal die preise werden noch nen bichihen fallen aber von neueheitn in der mittel bis oberklasse nix gehört

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann sollten noch die GTX 270 und GTX 290 kommen. könnte auch erst 2009 sein.

Okay , denkst du bis ich meinen PC bestellen werde ( ca. 30 Dez. ) wird noch viel neues rauskommen ?

Sollte man auf die GTX 270 / 290 warten ?

Ich brauche halt meinen PC spätestens am 15 Januar 2009

dann warte bis zum 1.1 ;) bis dahin fallen wie gesagt noch die preise

Okay , das wäre echt gut , weil dann kann ich mir vll. auch wieder leicht stärkere Komponenten einbauen oder halt einfach ein Sehr gutes System .

Vielen Dank für die Hilfe !

spaar lieber und steig iwan auf einen Intel Core i7 um ;)

wann soll der i7 rauskommen & was ist das für ein Prozessor ?

frag mal CBaser64 der hier auf der 1sten seite geposted hat der hat schon einen;)

naja aber auf icore7 zu warten? Am Anfang werden die Preise sehr hoch sein und die Leistung der neuen Prozessoren wird auch nicht viel höher sein als die jetztigen.
Außerdem müsste er dann noch teuren DDR-3 Ram und ein teures Mainboard kaufen, wo der Prozzi auch passt.

Außerdem limitiert doch eh meistens die Grafikkarte

Hmm mal abwarten wie es im Dezember aussieht ;)

ja so kann man des auch sehen also warte einfach mal bis zum 1.1 poste dann deine zusammenstellung (siehe oben) und guck was wir dann sagen;)

Bringen die neuen Core i7 prozessoren eigentlich mehr leistung in spielen?
Oder was für Vorteile haben die`?

Würdet ihr Windows Vista Ultimate empfehlen ?

Soviel ich gehört habe is Vista Ultimate so ziemlich das einzig gute von den ganzen "Vista's"

ne des kannste so net sagen;) home premium sollte eig auch reichen

Wenn schon denn schon ;)

ja mach ruhig damit machste wirklich nix falsch

Zurück
Oben