Neuer Lidl PC mit Athlon 64 3400+ mit Sockel 939! Wo gibts denn so was?

triumvirn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
der neue Lidl-PC hat nicht nur eine der bereits üblichen geheimnisvollen bezeichnungen à la Geforce 6645 sondern auch meiner Meinung nach nicht existente Prozessoren: Athlon 3400+ für Sockel 939??? Sagt mal bin ich zu blöd oder sind die es? Vielleicht ein Athlon 64 mit 2300 Mhz :D :D
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ich denke es ist ein Tippfehler!

Aber auf der Lidl Hauptseite steht immernoch:

Prozessor der Zukunftsgeneration
AMD® AthlonTM 64 3400+

* Mit Hyper-Transport und QuantiSpeed
* Sockel 939
* EKL super Silent-Cooler
* nVidia® nForceTM4 Chipsatz

Auf der TARGA website steht aber:
AMD® Athlon®64 - Der 64 Bit Power-Prozessor
- Hochleistungsprozessor AMD Athlon 64 3400+
mit HyperTransport und QuantiSpeed Architektur

- Arbeitet mit 2200 MHz und übertrifft vergleichbare 3,4 GHz Prozessoren
Leistungsfähigster Prozessor seiner Klasse für schnellste Video- und Grafikbearbeitung sowie Spiele.
Zukunftssicherheit durch Unterstützung der 64-bit Technologie der nächsten Softwaregeneration

Also ein Sockel 754
 
Zuletzt bearbeitet:

triumvirn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
im aldi pc thread wurde meine frage indirekt schon beantwortet. beim support haben sie gesagt, dass es sich um eine 2200 Mhz Cpu mit nur 800 Mhz HT handelt.
 
Top