Neuer Lidl PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennue

Gast
Hallo zusammen,
ab dem 09.März gibt es bei Lidl einen neuen
PC,nennt sich "Ultra AN 64-3400+
Als Sockel ist angegeben 939,aber dann würde die
CPU nicht passen,es sei dann,es handelt sich um den
neuen 64er mit dem Namen "Venice",dessen Kern
SOI besitzt.Nur,das kuriose ist,diese CPU( gibt es
in der Schweitz)hat die Bez. "3500+".(Siehe Link)
Ist das nun ein Druckfehler,oder was,denn die
angegebene CPU in dem Prospekt,das ich vor mir liegen
habe,gibt es meines Wissens nur für den Sockel 754.
mfG bennue
http://www.stegpc.ch/shop.asp
 
könnte es vielleicht sein dasses der alte newcastle kern is?
 
Wenn ja,dann ist die Bezeichnung trotzdem
falsch,da es den Newcastle für So 939
auch nur als 3500+ gibt.
Sehr verworren,diese Werbung.
mfG bennue
 
umm, nenn mich unwissend oder querdenker oder sonstwie aber ich bin der meinung es gab mal n newcastle kern mit der bezeichnung. ich glaub der isn halbes jahr oder so alt. wo hatte ich den gesehen.. vorn paar wochen. beim rumstöbern bin ich der meinung das ich darüber gestolpert bin.
wenn es denn n tippfehler sein soll wäre der arg peinlich für die werbeagentur, denn die arbeiten ja mit pcs/macs und haben eigentlich alle pcs oder macs zu hause und sollten damit vertraut sein.

Edit:
@ chefkoch, er hat doch extra dazu geschrieben dasses sockel 939 is und nich 754
 
KL0k schrieb:
@ chefkoch, er hat doch extra dazu geschrieben dasses sockel 939 is und nich 754


-> ich wollte auch nur sagen, dass es schon nen Thread zum Lidl-PC gibt! ;)
 
hab ich auch grad erst beim nochmaligen überfliegen gemerkt.. aber die annahme die da einer gepostet hat dasses sich um sockel 754 handelt obwohl 939 angegeben is fand ich recht verwirrend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben