Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der macht dem IFX-14, was Ausmaße angeht, richtige Konkurrenz...
Na ma schaun, wie die beiden im direkten Duell ausschauen.
Da man von allen Seiten Lüfter anbringen kann, könnte man auch 2 Lüfter jeweils gegenüber anbringen (oben/unten und das dann alles an nem oberen Gehäuselüfter rausblasen oder so)...
Also auf diesem Bild sieht es am geilsten aus. Einfach nur überwältigend. Mein alter CPU Kühler ist ein scheiß hingegen
das Ding ist echt sau hässlich, aber soll ja auch net auf ein Modellcontest
wenn die Kühlleistung passt, die Befestigung und der Preis so um 40€ dann ist das Ding aufjedenfall ne Überlegung wert.
mit den 6mm Pipes verstehe ich auch nicht so ganz liegt wahrscheinlich noch an der Produktionsstraße die sie eventuell nicht so leicht umbauen können, auch haben sich die Directtouch Pipes bewährt.
Ich könnte mit vorstellen 6 oder 8 ,8mm Pipes mit Directtouch und die leistung wäre besser
wenn ich mir die abmasse und gewicht anschaue, denke ich mal im normalen miditower kann man das monster nicht verbauen. aber in sachen kühlleistung wird das ding der absolute hammer sein, und endlich zu mal einen quad silent zu bringen. gut er ist hässlich, nein obermegahässlich... was soll es ?? die meisten die hier rummotzen dass der kühler zu gross und hässlich ist.. können eigentlich nur modder sein der halt für ihre verhältnisse ungeeignet ist. ich stehe halt auf effizienz.. werd mir den ma ausleihen und für meine bedürfnisse testen. vielleicht ist er wirklich geeignet meinen quad silent zu bringen...
Finde der sieht aus, wei ne Mischung aus Andy Samurai Master + Mugen xD. da ham se sich ja was einfalln lassen 1,15kg lol, ob Scythe da wohl noch ein Stahlgestell zum verschrauben am Gehäuse anbietet xD.
so schön wie der infinity sieht es nicht aus, aber leistung sollte nochmal darüber liegen, allerdings werden hier wahrscheinlich die PushPins total versagen, verschraubung sollte pflicht sein bei dem teil.
mal den ersten test abwarten und dann mal schauen ob ich mir den zulege für nen QuadCore^^
Wenn man da die Lüfter austauscht und ordentlich platziert wird eer bestimmt eine ordentiliche Kühlleistung haben.
Dadurch dasser er so groß ist wird´s recht lang dauern bis die CPU ihn aufgeheizt hat. Und je größer die Oberfläche desto besser ist er meistens.
@berberjesus
was willste denn da noch ne turbine draufsetzen?
der ist was für ultrasilent freaks
alle anderen können nen etwas kleineren kühler mit schnellerem lüfter nutzen
aber der kühler ist nur interessant für leute die das netzteil unten haben und so oben einen gehäuselüfter ihr eigen nennen können
denn man wird bei kaum einem gehäuse den lüfter "klassisch" verbauen können, da der einfach viel zu hoch ist
da dürfte es sich eher anbieten von unten nach oben durchzublasen
nach hinten ist ja bei dem teil nicht möglich
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf nen Swiftech MC462 hat man damals auch nen EHE draufgepackt obwohl der auch mit nem leisen Lüfter besser gekühlt hat als fast alles andere am Markt.
scythe hat die besten kühler ich kühl meinen e6600 minem ninja rev b ( und son retention kit , weil die normalen plastikstifte für 775 kannste gleich wegschmeißen .... ) ohne zu übertakten bleibt er wenn ich zock bei ca 30 oda weniger
mit meinen 3.4 GhZ atm isser bei ca 40 -50 verdammt gut dabei
Es sind 10 Heatpipes - wie oben geschrieben steht. Die Schlange hat 2 Köpfe zu wenig. Ausserdem sind die Mammuts in der Eiszeit erfroren und man muss sie nicht kühlen .... ROTFL