TchiboMann
Lt. Commander
meine fresse, iss ma abartig... Bin schon aufn ersten Test gespannt, mal sehen was der so drauf hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte wie ein anderes Gebäude in NYC enden.Timesless schrieb:Sieht nen bisschen so aus wie das Empire State Building in NY![]()
!!!Kenny!!! schrieb:Also so wie ich das sehe muss man dann sein gehäuse auf die seite legen wei sonst verreist er mir das board bei dem gewicht das teil is nur krank aber geil und der ram wird gleich etwas mitgekühlt würde mich echt interresieren was der kostet bestimmt so um die 50€.![]()
erdbeerhund schrieb:und die befestigung ?ueber 1kilo . da denk ich is ne 140euro wakue besser.
Der wird dann unter die Abstandshalter geschraubt und zusätzlich mit UHU Endfest 300 fixiert. Im Ernst: Das ist echt übertrieben. Mein Ninja ist schon so gross, dass ich hinten gar keinen Lüfter montieren brauche, der Lüfter in der Gehäuserückwand ist auch so schon nah genug dran.erdbeerhund schrieb:und die befestigung ?ueber 1kilo . da denk ich is ne 140euro wakue besser.