News Neuer Mass-Effect-3-Trailer zur gamescom

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Zu den derzeit bei BioWare in der Entwicklung befindlichen Spielen zählt unter anderem auch Mass Effect 3. Im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln haben die Entwickler auch ein neues Video vorgestellt, in dem Commander Shepard einen Trupp im Kampf gegen eine Cerberus-Einheit anführt und Befehle erteilt.

Zur News: Neuer Mass-Effect-3-Trailer zur gamescom
 

Ganjin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
199
Könnte auch mass effect 1 oder 2 sein.
 

MichaW

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.076
So schön das alles auch klingen mag und so sehr ich die Serie mag...
Bei den ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit warte ich erst die Tests und Erfahrungsberichte ab.
 

mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.604
Von einer aufpolierten Grafik sehe ich auch immer noch nicht viel, auf den screens sind die texturen unscharf und ohne andere waffen / gegner könnten die auch aus ME2 stammen.
und was sollen diese ganzen schnitte in den kämpfen, das wird doch hoffentlich nicht so im spiel sein?
 

Ironic11

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
145
Die Collectors ist schon vorbestellt, freu mich wien Kind zu Weihnachten auf das Spiel. :D
 

Bioware87

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
139
Jop die Collectors Edition ist auch von meiner Seite aus schon vorbestellt. Aber mit den bisher gezeigten Trailern habe ich einfach das Gefühl, dass Bioware so wenig wie möglich von Mass Effect 3 zeigen möchte. Die Rollenspiel Elemente entdeckte man in den Videos immer nur so neben bei. Dies obowhl sie viel umfangreicher als im zweiten Teil sind. Auch von dem Story Verlauf wird ja rein gar nichts verraten. Zum einen finde ich das schlecht, zum anderen aber auch sehr gut. Denn immerhin wird einem so keine Überraschung im Game verdorben. Nicht das man die hälfte des Spiels bereits kennt.

Wann ist dann endlich März 2012?!
 

HellsMarch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
566
Grafik ok, muss aber net sein, bei Mass Effect langt mir auch 0815 Grafik...wenn die Story un der Rest stimmt....ich bin nur mal gespannt, wie sie es schaffen, die beschriebenen Dynamischen Spielelemente zu implementieren, das der wiederspielwert stimmt.
 

SA1330

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
237
Ich freu mich wie ein Schnitzel in der Pfanne!!!
Ich bin gerade wieder am me2 durchspielen mit allen dlc's und es ist einfach der Hammer!
Zur Grafik, find ich gut, die Stimmung und der Spaß zählt und der sucht Seinesgleichen, also ka warum hier immer alle wegen der Grafik rumheulen.
 

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
mhm.. macht lust auf sofort losspielen :)
aber warum sieht man jedesmal nur einen männlichen shepard ?
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707
Das macht wirklich Lust auf mehr.
Grafisch ein wenig verbessert im Vergleich zum 2. Teil.

Kann es kaum noch erwarten, selbst zu zocken.
 

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389

Sete

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
97
Ich mag ja Mass Effect (sehr), aber wirklich überzeugend fand ich den Trailer jetzt nicht - die Schnitte waren irgendwie seltsam und überhaupt würde ich auch gerne mal etwas anderes, als nur Kampfszenen sehen.:o
 

AsgardCV

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.101
Ich hoffe doch stark, daß KEINE Trailer mit Story-Inhalt rauskommen. Stören mich ehrlich gesagt jetzt schon die vielen Infos zur Story die inzwischen bekannt sind.

Bei ME 1+2 wußte ich vorher nur, dass es da war. Umso begeisterter war ich auch, als ichs gespielt habe.
 
L

LeCars

Gast
Liara stirbt in dem Video? Schön das sie wieder ein Sqaud ist aber wohl offensichtlich nicht lang. Ansonsten ein grottenschlechter Trailer. ME goes DA2 mit noch mehr Bumm und noch weniger komplexen Gesprächen als noch in ME? Ich warte erstmal ab, Bioware ist lang nicht mehr das was sie mal waren. Konsolenkids sind hier eindeutig die Zielgruppe.
 

AsgardCV

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.101
Ich hab erst vor Kurzem ME1+2 wieder gezockt, kann jetzt nicht behaupten, daß in ME2 die Gespräche weniger komplex gewesen wären. ME 3 wird sicherlich auch in dieser Hinsicht nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.
 

Bioware87

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
139
mhm.. macht lust auf sofort losspielen :)
aber warum sieht man jedesmal nur einen männlichen shepard ?
Das liegt daran, dass das Standardaussehen der weiblichen Shepard noch nicht festgelegt ist. Da ist momentan eine Umfrage am laufen bei der die Community für ein paar "Beispiele" voten kann. So weit ich weiss ist diese Umfrage gerade in die zweite Runde gegangen.
http://masseffect-game.de

2012 gibt es drei Mal Weihnachten!

Einmal am 9 März.
Dann zum Release von Guild Wars 2 und schliesslich noch am 24 Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halema

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.013
Der Trailer ist ja überflüssig. ME lebt von den Dialogen/der Story und nicht von den Explosionen.
 
Top