-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect 3 Thread
- Ersteller Bioware87
- Erstellt am
Lol³ habs beim Bekannten gesehen...5Std<>12€... nach ner Std. war er durch....BF3 Metro im Mass Univers....Neues? Nix Neues, noch nicht mal Omega kann man anfliegen danach...Abzocke³ für Käufer die es nie lernen.....ein Sofa kannste suchen als Nebenquest zum totlachen.
Ich hab daneben gesessen....haste das Sofa gesucht :-) ist doch nur blödes ballern und mit anständigen Waffen schneideste da durch wie mit nem heißem Messer durch Butter...naja mir ist es eh wurscht ich hab das Ende mit dem Comm Addon gespielt wo Joker ihn rausholt und bau jetzt mit Tali ein Haus *lach .. für mich hat sich der Krams erledigt.
Wer es noch nicht kennt
http://social.bioware.com/forum/1/topic/368/index/14795358/1
kommt auch eine deutsche Version
Wer es noch nicht kennt
http://social.bioware.com/forum/1/topic/368/index/14795358/1
kommt auch eine deutsche Version
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Hab den DLC nun auch durch. Hab ca. 3,5 Stunden gebraucht. Mit einem Frontkämpfer ist das einfach alles zu einfach
Allerdings kann man den DLC sich sparen, da er im Endeffekt völlig unrelevant ist. Ist zwar recht spaßig, aber im Endeffekt hat man halt "wieder nur zusätzliche" 415 Punkte für die Kriegskasse.
Ob das euch ca. 12€ wert ist, müsst ihr entscheiden. Trotz allem hat er mich ganz nett unterhalten
EDIT: @qhil
Die ersten 3 Bücher sind ganz ok, man sollte keine tiefsinnige Geschichte erwarten. Wenn man natürlich sich für das ME Universum interessiert, dann sollte man zumindest mal einen Blick riskieren. Die Comics finde ich allerdings spitze, leider für den Preis von 12€ pro Band recht teuer.
Allerdings kann man den DLC sich sparen, da er im Endeffekt völlig unrelevant ist. Ist zwar recht spaßig, aber im Endeffekt hat man halt "wieder nur zusätzliche" 415 Punkte für die Kriegskasse.
Ob das euch ca. 12€ wert ist, müsst ihr entscheiden. Trotz allem hat er mich ganz nett unterhalten
Sehr nett und interessant ist allerdings der Charakter Nyreen. Insbesondere die Gespräche mit Aria sind teils echt unterhaltsam. Allerdings empfehle ich hier die englische Sprachausgabe. Die deutsche Synch ist zum gruseln.
Zusätzlich gibt es noch 2 neue Fertigkeiten die man auf der Krankenstation der Normandy, wie jede andere "Elite" Fähigkeit auch, auswählen kann.
Außerdem gibt es für jede Waffenart ein neues Upgrade
Zusätzlich gibt es noch 2 neue Fertigkeiten die man auf der Krankenstation der Normandy, wie jede andere "Elite" Fähigkeit auch, auswählen kann.
Außerdem gibt es für jede Waffenart ein neues Upgrade
EDIT: @qhil
Die ersten 3 Bücher sind ganz ok, man sollte keine tiefsinnige Geschichte erwarten. Wenn man natürlich sich für das ME Universum interessiert, dann sollte man zumindest mal einen Blick riskieren. Die Comics finde ich allerdings spitze, leider für den Preis von 12€ pro Band recht teuer.
Zuletzt bearbeitet:
qhil
Captain
Danke Darkblade08. Ähnliches konnte man auch den Rezensionen auf Amazon entnehmen.
Den 4. Teil des Romans kann man aber (vorerst) getrost ignorieren. Scheint ja richtig in die Hose gegangen zu sein.
Ist ja bald Weihnachten, da kann man sich die Comics / Romane wünschen
Den 4. Teil des Romans kann man aber (vorerst) getrost ignorieren. Scheint ja richtig in die Hose gegangen zu sein.
Ist ja bald Weihnachten, da kann man sich die Comics / Romane wünschen
Arno78
Lt. Commander
Hallo
Habe mal eine Frage zu dem Spiel an einige Experten hier
Bin eben ein weiteres mal durch
Ich hatte Millitärische Bereitschaft von 3.100 Punkten (somit stirbt sheppert also)
Auf 4.000 Punkte komm ich nur mit dem Multiplayer - Richtig ?
Wenn der Abspann zuende ist dann kann man doch wieder an der Stelle weiter Spiele bevor man den "Unbekannten" angreift.
Also das ganze ab dem Punkt nochmal.
Ist das so richtig ?
Gruß
Habe mal eine Frage zu dem Spiel an einige Experten hier
Bin eben ein weiteres mal durch
Ich hatte Millitärische Bereitschaft von 3.100 Punkten (somit stirbt sheppert also)
Auf 4.000 Punkte komm ich nur mit dem Multiplayer - Richtig ?
Wenn der Abspann zuende ist dann kann man doch wieder an der Stelle weiter Spiele bevor man den "Unbekannten" angreift.
Also das ganze ab dem Punkt nochmal.
Ist das so richtig ?
Gruß
@Arno87
Das ist nicht mehr korrekt. 4000 Punkte brauchte man vor dem Extendend Cut. Jetzt sind es 3100!
Und ja, nach dem durchspielen, lädt das Spiel einen automatisch vor dem Angriff auf die Cerberus Basis erstellten Spielstand.
Das ist nicht mehr korrekt. 4000 Punkte brauchte man vor dem Extendend Cut. Jetzt sind es 3100!
Und ja, nach dem durchspielen, lädt das Spiel einen automatisch vor dem Angriff auf die Cerberus Basis erstellten Spielstand.
Haha, also was du wählen willst, musst du ganz alleine entscheiden.
Links ist Kontrolle, Mitte Synthese und Rechts Zerstören.
Ich könnte dir jetzt einen immens langen Bericht schreiben, warum meiner Meinung (und der vieler anderer) nach, Zerstörung das einzig richtige ist, aber ich belass es mal dabei und verweise stattdessen hierauf: http://social.bioware.com/forums/forum/1/topic/355/index/13414717/1
Links ist Kontrolle, Mitte Synthese und Rechts Zerstören.
Ich könnte dir jetzt einen immens langen Bericht schreiben, warum meiner Meinung (und der vieler anderer) nach, Zerstörung das einzig richtige ist, aber ich belass es mal dabei und verweise stattdessen hierauf: http://social.bioware.com/forums/forum/1/topic/355/index/13414717/1
Sorry, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber ich habe eine Frage und wollte nicht unnötigerweiser einen neuen Thread dazu starten.
Ich würde gern wissen, ob hier irgendjemand so freundlich wäre einen beendeten Save von ME2 hochzuladen, wo alle Crewmitglieder überlebt haben.
Ich selber habe es damals leider versäumt und ohne einen solchen Save verpasst man doch schon ziemlich viel
Geschlecht, Klasse, Gesinnung dürfte egal sein, da sich dies mit dem Savegame-Editor eigentlich problemlos ändern lassen sollte.
Ich würde gern wissen, ob hier irgendjemand so freundlich wäre einen beendeten Save von ME2 hochzuladen, wo alle Crewmitglieder überlebt haben.
Ich selber habe es damals leider versäumt und ohne einen solchen Save verpasst man doch schon ziemlich viel
Geschlecht, Klasse, Gesinnung dürfte egal sein, da sich dies mit dem Savegame-Editor eigentlich problemlos ändern lassen sollte.
Wattebaellchen
Captain
Die Entscheidungen aus Teil2 schlagen sich jeztt aber in Teil 3 nieder... ich hab mein Savegame noch finden können und hab gemerkt das ich mir manche sachen vielleicht noch besser überlegt hätte, bei anderen war nicht abzusehen wohin sie führen.
Kleine Frage:
Spiele ME3 neulich und habe mir alles gekauft was ich mir nur wünsche:
- passende Komplettrüstung für knapp 50k
- Paladin Pistole (das teuerste was ich mir bisher gekauft habe)
- alle Waffenupgrades auf level V (ja auch das Paladin)
- Waffenerweiterungen soweit es geht alles gekauft. Nicht alles auf höchste Stufe, aber nur weil ich im Shop nichts finde was ich kaufen könnte.
Jetzt habe ich alles was ich wollte, aber mein Geld wird immer mehr. Habe wieder fast 150k und weiß nicht wohin damit. Sind noch 2 andere Sectre Waffen verfügbar, die natürlich auch sündhaft teuer sind, aber die würde ich oder meine anderen 2 Teammitglieder eh nicht benutzen wollen. Was kann man im Spiel also noch für Geld kaufen?
Spiele ME3 neulich und habe mir alles gekauft was ich mir nur wünsche:
- passende Komplettrüstung für knapp 50k
- Paladin Pistole (das teuerste was ich mir bisher gekauft habe)
- alle Waffenupgrades auf level V (ja auch das Paladin)
- Waffenerweiterungen soweit es geht alles gekauft. Nicht alles auf höchste Stufe, aber nur weil ich im Shop nichts finde was ich kaufen könnte.
Jetzt habe ich alles was ich wollte, aber mein Geld wird immer mehr. Habe wieder fast 150k und weiß nicht wohin damit. Sind noch 2 andere Sectre Waffen verfügbar, die natürlich auch sündhaft teuer sind, aber die würde ich oder meine anderen 2 Teammitglieder eh nicht benutzen wollen. Was kann man im Spiel also noch für Geld kaufen?