Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Nvidia-Treiber: GeForce 595.71 macht viele Probleme von BSOD bis Boost-Takt
Overclocking läuft auch langsamer als vorher:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Naja das haben so einige Leute zu verschuldenfailormooNN schrieb:Der gesamte Thread hier fühlt sich an wie ein Ragebait, wenn ich die Kommentare so lese.
Echt traurig, wie komisch und missgünstig manche hier kommentieren, wenn es um das eigene "Hobby" geht.
was heisst gönnen.. hat halt damit zutun das der Nvidia Treiber immer Heilig und fehlerfrei von einigen hier immer angesehen wurde und man nur hört wie kacke AMD treiber sind…. Weil se das vor 10,15 jahren gehört haben oder Probleme hatten…Ich hab selber eine Nvidia und schmunzel darüber… aber anders Lernen es bestimmte Menschen nicht das jeder mal Probleme haben kann, egal welcher Hersteller und bei Nvidia problemen werden halt einige Leute hinters Ohr genommen bzw. aufgezogen😅failormooNN schrieb:Darum geht es mir gar nicht, sondern eher darum, dass ich direkt das Gefühl bekomme, dass selbst bei solch einem Thema die Nvidia vs. AMD Verfechter einem solche Probleme regelrecht "gönnen", nur um zu zeigen, dass das andere Produkt besser gewesen wäre.
Ist eben meine aktuelle Wahrnehmung und das finde ich halt traurig.
Berlinrider
Commander
Einfach auf eine der vorher funktionierenden Versionen zurückgreifen…ich verstehe ehrlich nicht wie sich hier einige so dermaßen aufregen können. Schön is anders aber anyway, ich glaube, dass die Welt momentan echt andere Sorgen hat.
Blackscreen an der Tanke beim Bezahlen wäre nicht schlecht…
Blackscreen an der Tanke beim Bezahlen wäre nicht schlecht…
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen Fanboy, komm lieber mal wieder in der Realität an, wir sind noch gar nicht wütend genugBloodGod schrieb:Alles wird gut, hast ja schon Schaum vor dem
Mund.
Grovy
Captain
ich lese meißtens immer nur diese updates mit..
aber mittlerweile habe ich echt angst die treiber von nvidia mal neu zu machen.
noch bin ich auf 591.86 und das läuft mit meiner 4090FE echt super..
aber boah ey.. man wie die das echt verkacken in letzter zeit.
echt unfassbar.
aber mittlerweile habe ich echt angst die treiber von nvidia mal neu zu machen.
noch bin ich auf 591.86 und das läuft mit meiner 4090FE echt super..
aber boah ey.. man wie die das echt verkacken in letzter zeit.
echt unfassbar.
Dito, bei mir auch.Stevo1337 schrieb:591.86 läuft stabil
Fighter1993
Admiral Pro
Es gibt keine QC. Und ja ich denke die lassen auch viel von KI machen. Anders kann man das nicht mehr erklären.Mr. Smith schrieb:Schreibt ChatGPT die neuen Treiber für nVidia oder schaut da eventuell doch nochmal ein Programmierer drüber, der sich mit dem System auch auskennt?!
Und wie kommt ein verbuggter Treiber nach dem anderen überhaupt durch die interne QC?!
Das muss ja mal irgendjemanden auffallen.
BloodGod
Commander
Zomb2k schrieb:wir sind noch gar nicht wütend genug
Going into rage mode 😡🧨😡
Gamefaq
Admiral
Sagte nicht Jensen er mag Vibe Coding? Man merkt diese Qualität den Treibern richtig an....Außergewöhnlich viele Fehlermeldungen