Kann man endlich auf die Map klicken, um seinen Spawnpunkt auszuwaehlen?
Ne geht nicht.
Jet und Helikopter Kollisionen führen zur Zerstörung beider Fahrzeuge
naaa endlich, ich finde das sollte auch nachträglich in den stats der leude angepasst werden, die so kills gemacht haben*grrrrr*
jeder crash hat sowas nicht bewirkt, erst ein frontal crash mit einem jet, da gingen beide drauf...
zumindest leere helis betrifft es nicht, hab vorhin einen erwischt, der aber leer war.
die waffen sind nun ein witz. Es heisst nun, WILLKOMMEN BEI COD!!
Kein recoil, keine streuung nix, wie CoD -.- toooollllll einzig die streuung ist enorm wenn man selber beschossen wird...
wenigstens klingen nun alle waffen etwas mehr unterschiedlicher.
wenn eine stinger einschlägt, klingt das dafür eher so, als würde man von einer hand voll schrauben getroffen werden
die Jet kämpfe dauern nun ewigs. da werde sicher viele flamen, ich finds so eigentlich gut, dann braucht man wirklich nerven und können in der luft, denn man muss den gegner so länger im fadenkreuz halten können.
die wärmesucher sind nun extreme schnell aufgeschalten, die beiden die ich auf den jet losgejagd habe, schlugen zwar ein, ein schaden war aber nicht ersichtlich -.- vlt. nen neuer bug.
das anvisieren bei den waffen geht nun so verdammt schnell, da muss man sich keine gedanken mehr machen. CoD Like 2.0
aufstehen genau so, schade, vorher wars perfekt, wenn man sich hinliegt und ne granate kommt, hat man kaum chance der zu entfliehen, nachteil des hinlegens, haben auch nicht viele gemacht, es hielt sich schön in grenzen. nun wird es sicher losgehen -.- mal sehen.
der patch hat ein paar gute dinge, das spielgefühl ist etwas besser, das gameplay auch, nur die waffen sind nun schrecklich meiner meinnung nach, zu einfach etwas zu treffen. das spiel fühlt sich nun im allgemeinen aber fertiger an als vorher. nur die Scar-l, von den waffen die ich nun getestet habe, ist jetzt total unbrauchbar. scheint eine der wenigen zu sein die noch streuung hat und schwach ist sie auch zusätzlich so ein mini magazin. 20 schuss reichen oft nicht um den gegner zu töten, der 10m vor einem LIEGT! jedenfalls nicht mit fullauto. schade, mochte die so wie sie war.
aber es gibt auch viele negative "neuerungen" und änderungen... die könnt ihr selber für euch entdecken
greeez