Wechhe schrieb:
Also bei mir läuft es seit dem Patch irgendwie total träge und lahm. Ich habe schon die Grafikeinstellungen runtergestellt und habe nun konstante 65 FPS. Trotzdem fühlt es sich laggy an und träge.
Zumal ich das Waffenverhalten teilweise sehr blöd geändert finde. Und es kommt mir so vor, mehr als vorher, dass die Waffen sich mal so und mal so verhalten. Mal treffe ich im Laufen ohne Zoom mit Dauerfeuer jeden Schuss und mal verzieht die gleiche Waffe im Liegen und im Zoom total nach dem ersten Schuss, sodass ich praktisch Nichts treffe. (Nein ich wurde dabei nicht beschossen)
Hab nur ein paar Minuten gezockt auf Gulf of Oman. Feststellungen:
- SCAR-H: mit Schalldämpfer gleich nach dem Spawnen 2 Gegner weggebummst auf 100m Distanz, ohne Nachladen. Also nichts mit "ganzes Magazin für ein Gegner"
- IGLA: bereits rauchender Transportheli, anvisiert, lock geht schneller, Rakete gefeuert, Heli disabled.
- IGLA: Viper anvisiert, gewartet bis Flares raus, Lock unterbrochen (also nicht wie in den Patchnotes versprochen...), lock schnell wieder gefunden, gefeuert, Heli zerstört...
- Infantry Fighting Vehicle: nach 1.5 Treffer von einem T-90A zerstört

- Performance: vom Gefühl her wars bei mir eher mehr laggy als vor dem Patch. Ein Blick auf die FPS erzählt mir aber, dass da NULL Veränderung zu sehen ist auf meiner antiken Kiste...
- die Attachements wurde durchgewürfelt, wer also einfach joint, hat seine Waffe zu 100% anders ausgestattet als vor dem Patch
Fazit: muss noch mehr zocken, so als erster Eindruck bleibt lediglich hängen, dass es jetzt tatsächlich einfacher ist, mit der IGLA Helis zu vertreiben.