• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

Aber ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, er hätte seit dem Patch 20 frames per second mehr. Also, ich halte das für maßlos übertrieben...

Im durchschnitt und ja es sind gut 20fps. Evtl. skalliert nun SLI mehr? ka ich hatte vorher immer um die 65-75 FPS auf Firestorm, nun sind es um die 90-100. (Auf ultra, mit AA, HBAO etc. in 1920x1200er auflösung)
und wie andere auch meinen, es hat sich definitiv was getan, es läuft nun wirklich einiges besser nicht mehr so "abgerotzt". (scheint allerdings nicht auf alle zuzutreffen und vlt. hat sich auch nur was im "ULTRA" einstellungsbereich getan?)

- SCAR-H: mit Schalldämpfer gleich nach dem Spawnen 2 Gegner weggebummst auf 100m Distanz, ohne Nachladen. Also nichts mit "ganzes Magazin für ein Gegner"
ach dass kannst du nach einem magazin sagen? toll. vlt. waren die bereits angeschossen. oder der schalli bringt wieder überpower in die BF welt -.-

Mich würde interessieren mit welchen Attachments ihr eure Primär-Waffen jetzt nach dem Patch ausstattet? Vorher bin ich fast immer mit Holo/Schalli/Foregrip rumgelaufen, aber nun habe ich das Gefühl dass ich genausogut eine Handvoll Murmeln in Richtung Gegner werfen könnte...
Ausprobieren, alles hat vor und nachteile, eine einzige noob konfig wie vorher ist zum glück nicht mehr. (hoff cih mal, war ja schrecklich, alle das selbe zeugs auf den waffen)

Ich habe auf ner 460er glatte 20FPS mehr. Das mti dem treffen kann auch daher kommen, dass die Waffenangepasst wurden. Vor dem Patch hatte ich auch Holo, Supp und Foregrip.
Der Foregrip bringt weniger und der Supp verschlechtert jetzt auch das Aiming. Soll heissen, die Gegner fallen jetzt nicht langsame rum, sondern man trifft schlechter (find ich gut).

na toll. ich kann nach dem patch nicht mehr spielen...
der bildschirm bleibt schwarz aber ich kann die ingame sound hören.
wo liegt das problem?

Also mir kommt es auch so vor als würd ich nun weniger treffen bzw. die Gegner mehr aushalten. Ich hatte gestern versucht mit der m40a5 einen Gegner zu treffen der direkt vor mir stand. Er hatte mich gar nicht gesehen und ich habs trotzdem geschafft 3mal nicht zu treffen obwohl ich im Zoom direkt auf seinem Kopf war. Auf der anderen Seite hingegen treff ich dann als Gegner bei denen ich mir 100% sicher bin vorbeigeschossen zu haben.

Man hat ja immer mal einen schlechten Tag an dem man besser Sims 3 oder ähnliches spielen sollte aber gestern wars bei mir schon unterirdisch. Ab und an hab ich das Gefühl ich bräuchte ein ganzes Magazin um einen zu killen, der Gegner hingegen brauch nur 3 Schuss.

MfG
Soul

Wieso genau kauft man sich nochmal eine russische Version von Battlefield?

Konnte gestern abend nur kurz reinschaun, aber die massive Verminderung an Usas Ranzköpfen hat mich schonmal sehr gefreut :)

DragX schrieb:
Wieso genau kauft man sich nochmal eine russische Version von Battlefield?

Beim Release war die Version um 5 Euro günstiger. :D
Zumindest die von einem Freund.

domidragon schrieb:
oder der schalli bringt wieder überpower in die BF welt -.-
Ne tut er nicht.
Der Recoil verringert sich nach dem Patch nach wie vor um 10%.
Dafür wurde die Schadensreduktion der Schalldämpfer aufgehoben.

War ja auch blödsinnig, als ob ein Schalldämpfer den Schaden beeinflusst.

Edit:
Der Schaden der SCAR-H wurde ebenfalls erhöht.
Gut so, verschießt immerhin nen größeren Kaliber.

also ich muss auch bestätigen, dass es jetzt einem flüssiger vorkommt.

Also ich hab gestern auch mit der P90 einfach mal drauf gehalten ohne genau zu zielen und hab geschafft aus weiter entfernung jemand mit nem 50 Magazin zu erledigen.

Ich hab dann mal zu der L96 gewechselt mit Schalli und dann gings ab. Bei jedem Kopftreffer fiel der Gegner direkt um, hatte ich so extrem vorher nicht bemerkt. Dabei habe ich aber auch genau auf den Kopf gezielt.

Also mir kommt es auch so vor als würd ich nun weniger treffen bzw. die Gegner mehr aushalten. Ich hatte gestern versucht mit der m40a5 einen Gegner zu treffen der direkt vor mir stand. Er hatte mich gar nicht gesehen und ich habs trotzdem geschafft 3mal nicht zu treffen obwohl ich im Zoom direkt auf seinem Kopf war. Auf der anderen Seite hingegen treff ich dann als Gegner bei denen ich mir 100% sicher bin vorbeigeschossen zu haben.

genau das mein ich. hatte ich auch. die F2000 verzieht nun EXTREME!, auf distanz paar gegner gesehen, bisschen in kurzen stössen draufgehalten, alle tot -.- und dann brauche ich teilweise wieder 50 schuss für eine person auf mittlerer distanz :D strange.

das um die ecke kommen und bereits tot sein bevor man überhaupt den gegner gesehen hat nervt auch tierisch :D wie damals der "one shot" kill bug -.-

Ne tut er nicht.
Der Recoil verringert sich nach dem Patch nach wie vor um 10%.
Dafür wurde die Schadensreduktion der Schalldämpfer aufgehoben.

War ja auch blödsinnig, als ob ein Schalldämpfer den Schaden beeinflusst.
Dann ist er nun noch "besser"? ich habe auch auf den anderen typen geantwortet, weil er nen schalli hatte...

die SCAR wurde stärker? niemals, vorher brauchte ich gut 4-5 einzelschüsse, nun sinds weit mehr -.- (vom gefühl) naja werds mal weiter beobachten...

warum ein schalli den schaden vermindert? guck mal was man bei einem schalli verwednet? man nutzt andere munition, die langsamer fliegen und weniger durchschlagskraft haben. in einem spiel dementsprechend weniger schaden... wenn mans realistisch haben will. da es aber auch wegen balanacing gründen sinn macht, verstehe ich nun nicht, wieso sie das rausgenommen haben?? der schalli hat nun nur vorteile? nicht auf dem radar, kaum hörbar, weniger recoil. aber gleicher schaden wie ohne -.- ja der spread ist etwas höher, macht aber kaum was aus... oder haben sie den auch entfernt? :D

hm tendenz geht richtung schalli, wie die rückmeldungen so sind. muss ich mal ausprobieren. dachte sie wollten den abschwächen...

was nun endlich brauchbarer ist, ist ie pp2000. die pp19(oder wie heiss die schon wieder, damn den namen vergessen :D) muss ich mal noch testen, die war vorher unbrauchbar...

Also ich hab seit dem patch nur einen Black Screen, mehr krieg ich net wenn ich aufn Server connecten will, hab schon die Installation repariert & Treiber neu installiert hilft alles nuechts

@Scheibes achsooo na dann kann ich das natürlich verstehen :rolleyes: Manchen Leuten gehört...nun gut.

Hatte übrigens gestern zwei Abstürze von BF, dachte zuerst die neue Graka hätte kurz mit nem kühlen Cerveza Siesta gemacht, aber es lag definitiv am Spiel->bf3.exe reagiert nicht mehr

@Domi

SCAR-H: - Erhöhter Schaden auf größter Entfernung und erhöhte maximale Entfernung. Die SCAR-H feuert ein größeres Kaliber als alle anderen Karabiner, dies gibt ihr bessere Mannstopwirkung auf Entfernung was aber im Close Quarter Combat von Nachteil ist.

Schalldämpfer:

- Der Schalldämpfer reduziert nicht länger den maximalen Schaden der Waffe. Statt dessen reduziert der Schalldämpfer die minimale und maximale Reichweite der Waffe, was ihn ideal macht für kurze Distanzen und verdecktes Vorgehen. Diese Veränderung wird den Schalldämpfer auf weite Distanzen etwas effektiver machen, wo zur Zeit der Bullet Drop und die mangelnde Geschwindigkeit die Effektivität einschränkten.
- Des Weiteren wird dadurch der Schalldämpfer auf mittleren Distanzen leicht abgeschwächt.
- Der Schalldämpfer Rückstoss Bonus bleibt unverändert auf -10%. Das ist weniger als der des Mündungsfeuer-Dämpfers.
- Die Hüftschuss Genauigkeit des Schalldämpfers wurde von einem generellen Wert auf einen Waffenspezifischen Wert geändert. Generell ist dieser Wert jetzt spürbarer, aber nicht bei allen Waffen. Vor allem nicht die die sowieso keine Hüftschuss Begünstigungen haben (wie Beispielsweise Gürtel LMG´s oder Bolt Scharfschützengewehre) da sie bereits ein Maximum an Streuung haben.
- Des weiteren wird der Genauigkeits Bonus bei angelegter Waffe von 50% auf 25% gesenkt.

Eine Frontgriff und Schalldämpfer Kombination wird also nun eine ähnliche Genauigkeit haben wie eine Waffe ohne Zubehör, allerdings mit einbußen in der Hüftschuss Genauigkeit und Reichweite dafür mit weniger Rückstoß und besserem verdeckten Vorgehen.

Quelle

domidragon schrieb:
das um die ecke kommen und bereits tot sein bevor man überhaupt den gegner gesehen hat nervt auch tierisch :D wie damals der "one shot" kill bug -.-

Das hab ich gestern auch gemerkt.
Hab es anfangs auf meine eigene Blindheit geschoben, aber da das anscheinend noch mehr aufgefallen ist, find ich das extrem doof.

Ist ein scheiss spiel geworden, wenn ich sniper zocke und 100 KM von mir entfernt gehen Granaten hoch Schüttels mich durch als wäre es neben mir. So was behindertes und unrealistisches.

Seit der Patch kann man Gegner schlechter Treffen, wissen die was die wollen !?! anscheinend nicht.
Erst Infrarot Visier schlechter und jetzt Waffen.

Die sollten lieber die Sniper beim ersten Schuß in die Brust stärker machen.
MG Waffen sollten sie wenn man sie im stehen ab feuert schlechter machen.
Und ganz wichtig den Netcode für die Hitbox verbessern, solten sich ein Beispiel an CS nehmen.

Und durch die ganz Animation sprung kacke stirbt man viel zu oft was nutz mir das ich will spaß und keine Simulation spiel.

DICE BF3 Fail
Ergänzung ()

Werde wieder BFBC2 anfangen und alle Waffen noch auf Platin machen, sind nicht mehr viele.

Oh man.

>> Ist ein scheiss spiel geworden
Ich finde seit dem Patch das Game besser, nicht überall aber an den meisten Stellen.

>> wenn ich sniper zocke und 100 KM von mir entfernt gehen Granaten hoch Schüttels mich durch als wäre es neben mir
Total übertrieben, aber egal. Kann ich auch nicht bestätigen.

>> Und durch die ganz Animation sprung kacke stirbt man viel zu oft
Wissen wie.
Man kann die Sprung-Animation auch etwas umgehen.
Einfach früher als 50cm vor dem Hindernis springen und fertig ist es.

Zudem ist man bei der Sprunganimation für einen kleinen Augenblick unverwundbar.

Davon merkt man nix.
Ergänzung ()

Was das für ein scheiss video
Ergänzung ()

Mich interresiert nicht wie ich es umgehen muss sondern es sollte gut gehen und wenn es den Spielspaß und Spielfluß stört gehört es für mich nicht rein fertig.
Ergänzung ()

klar sind 100KM übertrieben ab spiel mal Metro dann weist du was ich meine
Ergänzung ()

Klar findest du das Spiel besser bist bestimmt so M320 N.... der nur in der ecke steht und schiesst.
Musst dich auch mal bewegen das merkst du den unterschied.

Alter, senk mal deinen Ton ein bisschen.

Was für ein Video? Das von Ylem in seiner Sig? Was hat das mit BF oder mit dem Patch zu tun?

Und wenn es dich nicht interessiert WIE DU SELBST DAS PROBLEM UMGEHEN KANNST dann spiel weiter BC2.
PS: Ich habe lieber eine geschmeidige Animation die ich umgehen kann als statische Sprünge die wie GIF-Animationen aussehen.

Edit:
Hier mein Nick: RUSpeznas
Fürs checken freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben