domidragon
Fleet Admiral
Aber ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, er hätte seit dem Patch 20 frames per second mehr. Also, ich halte das für maßlos übertrieben...
Im durchschnitt und ja es sind gut 20fps. Evtl. skalliert nun SLI mehr? ka ich hatte vorher immer um die 65-75 FPS auf Firestorm, nun sind es um die 90-100. (Auf ultra, mit AA, HBAO etc. in 1920x1200er auflösung)
und wie andere auch meinen, es hat sich definitiv was getan, es läuft nun wirklich einiges besser nicht mehr so "abgerotzt". (scheint allerdings nicht auf alle zuzutreffen und vlt. hat sich auch nur was im "ULTRA" einstellungsbereich getan?)
ach dass kannst du nach einem magazin sagen? toll. vlt. waren die bereits angeschossen. oder der schalli bringt wieder überpower in die BF welt -.-- SCAR-H: mit Schalldämpfer gleich nach dem Spawnen 2 Gegner weggebummst auf 100m Distanz, ohne Nachladen. Also nichts mit "ganzes Magazin für ein Gegner"
Ausprobieren, alles hat vor und nachteile, eine einzige noob konfig wie vorher ist zum glück nicht mehr. (hoff cih mal, war ja schrecklich, alle das selbe zeugs auf den waffen)Mich würde interessieren mit welchen Attachments ihr eure Primär-Waffen jetzt nach dem Patch ausstattet? Vorher bin ich fast immer mit Holo/Schalli/Foregrip rumgelaufen, aber nun habe ich das Gefühl dass ich genausogut eine Handvoll Murmeln in Richtung Gegner werfen könnte...