Neuer PC - 1500€ max

BMS93

Newbie
Hi Leute!

Mein derzeitiger PC ist schon mehrere Jahre alt, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich bin mit Hardware so gut wie gar nicht vertraut, darum wende ich mich an euch.

Mein Budget liegt bei max. 1500€, vorhanden ist der Monitor (Acer XF240H Gaming Monitor) und eine HDD Festplatte.

Verwenden möchte ich ihn hauptsächlich zum Zocken (CSGo, PUBG, neue Spiele) und Videobearbeitung mit Adobe Premiere und After effects.

Meine Bitte an euch:
Könnt ihr mir ein System zusammenstellen, inkl. 500GB SSD und Grafikkarte, die freesync unterstützt?

Ich weiß, dass es bereits etliche Beiträge gibt, auch in der selben Preisklasse, ich hab auch schon einige Foren durchsucht, aber als Laie ist es mir einfach zu mühsam einen Überblick zu gewinnen, ich bitte um Verständnis.

Danke und LG

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Ich betreibe alles wirklich nur hobbymäßig (was meine absolute Unwissenheit erklärt), das System soll die nächsten Jahre problemlos laufen, ohne mich mit Aufrüsten etc befassen zu müssen.

Neue Spiele wie PUBG sollen in mittlerer bis evtl hoher (falls bei dem Budget möglich) Qualität spielbar sein.
Lautstärke ist egal, und OC hab ich eigentlich nicht geplant.

Dass grakas derzeit teuer sind ist mir bewusst, sollte ich einfach noch abwarten? Jetzt quäle ich mich schon so lange mit meinem alten PC, ein paar Wochen mehr oder weniger wären mir dann auch egal...

Es geht hier nicht um Wochen, es geht hier um Monate. Der Markt ist grade absolut im Eimer.
Das 1400€ System aus der FAQ bietet sich für dich recht gut an. Nur hast du dann eben keine AMD Karte.

Zurück
Oben