Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Statt 525 US-Dollar sollen jetzt noch 475 US-Dollar als Preisempfehlung von AMD für die Karte ausgegeben werden. Doch den Berichten zufolge bezieht sich dieser Preis nicht auf den für Endkunden, sondern für die Bordpartner. Dieser war mit 525 US-Dollar vorher wohl schlichtweg zu hoch angesetzt, soll die Karte für Endkunden doch ab 550 US-Dollar im Handel verfügbar werden – 25 US-Dollar Unterschied in dem Segment seien in der Umsetzung hinsichtlich Logistik und der weltweiten Auslieferungen nicht machbar.
Deine gelinkte Seite ist wohl nicht auf dem aktuellesten Stand. Also wenn ich bei GH.de nach der 7870 oder 7850 schaue, dann sehe ich keine einzige gelistete neue AMD 7XXX GK
Erst genau recherchieren bevor hier Unwahrheiten gepostet werden. Spekulation sind Teufelswerk - wir sind hier nicht bei RTL
Dem TE empfehle ich, wenn ein Hardware-Upgrade aktuelle nicht erforderlich ist, dann zu schauen, wenn es notwendig ist. Wer in der heutigen Zeit noch nicht mitbekommen hat, dass gerade der Hardware-Markt sehr schnelllebig ist, der gehört nochmal auf die Weide...
Deine gelinkte Seite ist wohl nicht auf dem aktuellesten Stand. Also wenn ich bei GH.de nach der 7870 oder 7850 schaue, dann sehe ich keine einzige gelistete neue AMD 7XXX GK
Vllt hält AMD die 78xxer bewusst zurück, weil sie mit der 79xxer die Nase vorn haben um erstmal kassieren zu können? ;-) Und bei deinem Link handelte es sich nur um ein "Gerücht", das sich zum Teil bewahrheitet hat, da ja nun erstmal die 7970 kommt. Die 7950 ist meines Wissens nach verschoben worden.