Neuer PC (800€)

nils__

Newbie
Hallo Zusammen,

ich spiele hauptsächlich Starcraft 2 und CS, was ja nicht besonders viele Anforderung an die Hardware hat. Demnächst habe ich vor mir Diablo 3 zu holen und auch mal ein paar andere neuere Spiele auszutesten.

Ich habe mir nun folgenden Rechner ausgeguckt:
http://www.conrad.de/ce/de/product/874021/ACER-ASPIRE-G3610-PREDATOR-I5-2400-550/0413085&ref=list

Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll wäre diesen Rechner zu kaufen, oder ob ich noch etwas bestimmtes beachten sollte?

Danke im vorraus :)

Wenn du Lust hast zu bauen, dann baue dir einen eigenen. Damit würdest du um einiges mehr Spaß haben. Die 550Ti lohnt sich nicht. Bei dem Budget wäre locker eine HD6870 drin, mit der du alles ohne Probleme spielen könntest. DIese Rechner lohnen sich in meinen Augen nicht. Die Spiele entwickeln sich bekanntlich auch weiter und da reicht eine 550Ti nicht mehr lange :D

stell am besteten selbst pc zusammen wird bestimmt billiger und dann kannst du spielen stärkere graka zB 560 ti oder 6950 oder vieleicht noch 2500(k)

bekommst dann besseren rechner

Kann mir vielleicht jemand eine seriöse Seite nennen, wo ich mir einen Rechner zusammenstellen könnte?
Habe in dem Bereich allerdings nicht besonders viel Erfahrung.
Würde gerne mal testen, wie hoch der Preisunterschied ist, wenn ich die Komponenten aus dem fertigen Rechner einzeln zusammenstellen lassen würde.

hardwareversand.de .. bauen den rechner sogar für 20€ zusammen ^^

oh man. Die Auswahlmöglichkeiten erschlagen einen ja richtig ...
150 verschiedene Arbeitsspeicher Bausteine...

@Thread:
Hoffentlich haste auch ein richtiges Windows7 zuhause das du dann auf deinen selbst erstellten Rechner installieren kannst.

Hoffentlich haste auch ein richtiges Windows7 zuhause das du dann auf deinen selbst erstellten Rechner installieren kannst.

Jo, ihn darauf hinzuweisen ist ne gute Idee. Er scheint ja gar keine Ahnung zu haben. ;)
Lässt sich von uns beraten fühlt sich aber von der Auswahl erschlagen. :D
@TE: Keine Sorge, wir wissen in etwa was wir machen.

Die Zusammenstellung von aliriza ist schon ganz gut. Alternativ könnte man jedoch die Sapphire Radeon HD 6870 nehmen.

Kann mir vielleicht jemand eine seriöse Seite nennen, wo ich mir einen Rechner zusammenstellen könnte?
Zum zusammenstellen biste hier genau richtig. Bestellen kannste dann z.B. bei Mindfactory oder Hardwareversand. Wenn du möchtest kannst du den PC da auch für 20€ zusammenbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
jap hast recht die 6870 reicht auch noch gut für die neusten spiele in hoher qualität aus =)

ich würde auch sagen, dass die 6870 reicht.
Ansonsten könnte man auch wohl einwenig drauf zahlen und hätte eine hd 6950 ;)

Zurück
Oben