Neuer Pc BIOS

JohnLoki schrieb:
Ist das MB nicht Sockel 1151 und die CPU Sockel 1200? Passt das überhaupt?
928B1411-7661-407C-9F50-7C56936EAC73.png
 
Probier mal so wenig Komponenten wie möglich zum Laufen zu bringen.
(Also alles abstecken, USB-Stick usw.)
Netzteil, Mainboard, RAM
Netzteil, Mainboard, RAM, GPU
Netzteil, Mainboard, RAM, GPU, SSD
usw.
Schau dir dann die Codes auf dem Mainboard im Handbuch an

1612335019657.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Ergänzung ()

bluricane schrieb:
Probier mal so wenig Komponenten wie möglich zum Laufen zu bringen.
Netzteil, Mainboard, RAM
Netzteil, Mainboard, RAM, GPU
Netzteil, Mainboard, RAM, GPU, SSD
usw.
Schau dir dann die Codes auf dem Mainboard im Handbuch an

Anhang anzeigen 1035974
So laut Handbuch A2 IDE Detect
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde erst mal schlafen gehen und es nachher weiter versuchen. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
 
A0 bootgerät fehlerhaft also usb stick poblem hatte ich auch als ich usb stick vorne im tower reingesteckt habe hinten auf dem mainboard hat es dann funktioniert.
 
Hatte ich in Posting #11 bereits angemerkt, dass der Code A0 oder A2 auf ein Problem mit dem Bootmedium hinweisen, dabei ist es vollkommen egal ob SSD HDD oder USB-Stick.
 
ich habe das so verstanden das er sein windows nicht aufspielen kann deswegen die antwort von mir prian.
 
Kannst dir nicht Hilfe suchen aus der Liste? Drei Seiten und kein Stück weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
75W TDP nur aus dem Slot ist für so ne Graka schon grenzwertig. Wenn das Board nicht mit alle Stromversorgungen angeklemmt hat, kann das schnell zum Problem werden. Denn wahrscheinlich startet es auch ohne den zusätzlichen Stromstecker.
 
@bluricane nein also ich bin vom cmos Error schon mal weg. Bekomme auch wider die Temperatur angezeigt vom CPU Fehlercode beträgt A0. Und kein Bild am Monitor
 
https://www.asus.com/de/support/FAQ/1043948

Fehlerbehebung beim Booten in das BIOS​

Wenn CODE A9 ist, hat der Computer das BIOS erreicht

  1. Wenn die Bildschirmanzeige nicht korrekt ist, gehen Sie zur Fehlerbehebung vor wie folgt:
    1. Stellen Sie sicher, dass der Bildschirm korrekt mit Strom versorgt wird und prüfen Sie das Anzeigelämpchen am Bildschirm, um sicherzustellen, dass das Stromkabel des Bildschirms korrekt angeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass das externe Stromkabel normal mit Strom versorgt ist. Schalten Sie den Bildschirm ein und aus, um zu prüfen, ob der Bildschirm eine Anzeige bringt. Wenn Sie ihn aus- und wieder anschalten, und der Bildschirm „Kein Signal“ anzeigt, ist der Bildschirm normal mit der Stromversorgung verbunden.
usw.
 
So keine Ahnung was ich gemacht hatte, aber ich hatte mein Pc über Nacht ein Signal suchen lassen , und Siehe da heute morgen hat er was gefunden 😭. Jetzt funktioniert alles danke euch allen für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und bluricane
Zurück
Oben