Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc BIOS
- Ersteller The_Viruss
- Erstellt am
psy187
Rear Admiral
Hi,
die Intel CPU hat doch eine iGPU, oder? baue mal deine Nvidia GTX aus und versuche übers MB (Monitor) den Rechner zu starten.
Falls du dann ins BIOS kommst, suche mal die Funktion wo du iGPU und PCIe Graka beide aktivieren kannst.
Dann die Nvidia GTX wieder einbauen und testen.
die Intel CPU hat doch eine iGPU, oder? baue mal deine Nvidia GTX aus und versuche übers MB (Monitor) den Rechner zu starten.
Falls du dann ins BIOS kommst, suche mal die Funktion wo du iGPU und PCIe Graka beide aktivieren kannst.
Dann die Nvidia GTX wieder einbauen und testen.
Also an der sind keine und wenn sind die echt gut versteckt die hatte im alten oh auch ihn Kabel funktioniert
Wie starte ich über mb Monitor ?
Ergänzung ()
Rechts ist nix xdbluricane schrieb:Schau mal rechts
was meinst du?The_Viruss schrieb:Wie starte ich über mb Monitor ?
Grafikkarte ausbauen und Monitor ans Mainboard (hinten bei den USB Anschlüssen) anschließen, fertig.
Ergänzung ()
guck mal in die Seite oder hinten.The_Viruss schrieb:Also an der sind keine
Die drauf Sicht bringt einem da nichts
bisy schrieb:was meinst du?
Grafikkarte ausbauen und Monitor ans Mainboard (hinten bei den USB Anschlüssen) anschließen, fertig.
Ergänzung ()
guck mal in die Seite oder hinten.
Die drauf Sicht bringt einem da nichts
Anhänge
Sorry ist nicht die 1060 sondern die hier https://www.real.de/product/316328559/bluricane schrieb:Schau mal rechts
Anhang anzeigen 1035967
Ergänzung ()
Es ist das hier https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-maximus/rog-maximus-xii-extreme-model/bisy schrieb:Oh, was ist das denn für ein Board, eigentlich haben so gut wie alle Sockel 1200 Board hinten noch HDMI/Displayport Anschlüsse.
Dann geht es bei dir nicht ohne Grafikkarte
Geschenkt bekommen 🤣bisy schrieb:Okay, die braucht keinen extra Strom.
Aber verdammt ist die ja da extremst überteuert, die ist da eigentlich keine 130€ wert
ist halt jetzt blöd, das dein Board keine Grafikausgänge hat, es kann hatl sein, das die Karte einen defekt hat, da du leidser nicht auf die Grafikeinheit der CPU drauf zugreifen kannst, wegen den fehlenden Anschlüssen, brauchst du halt ne andere Grafikkarte zum testen
Was genau meinst du sorry komme hier grade etwas durcheinander 😂bluricane schrieb:Mir wurde kurz übel beim Preis vom ROG MAXIMUS XII EXTREME....
Den oberen PCIe hast du verwendet richtig?
Aso du meinst den Abschluss am mainboard von der graka ja der obere ist dranThe_Viruss schrieb:Was genau meinst du sorry komme hier grade etwas durcheinander 😂
Ja der obere ist dran und alle Stecker sind dranbluricane schrieb:Grafikkarte bei 2 einstecken
Anhang anzeigen 1035970
Ergänzung ()
Alle Stromstecker am Mainboard angeschlossen?
Ergänzung ()
RAM ist auch auf A2The_Viruss schrieb:Ja der obere ist dran und alle Stecker sind dran
JohnLoki
Lieutenant
Ist das MB nicht Sockel 1151 und die CPU Sockel 1200? Passt das überhaupt?The_Viruss schrieb:Das sind die Komponenten die ich im pc habe.
Asus Rog Maximus Extreme VII
SSD 970 Evo Plus NVMe M.2
Intel Core i9 10th 10900k
NVIDIA 1060
32 GB RAM
Ah gerade gesehen das es ein XII ist....
Zuletzt bearbeitet:
(link überlesen...)