• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer PC bis 600€

Ich weiß auch nicht ob das auf dem Stick draufsteht denn für Revision D gibt es Treiber für Windows Vista 64Bit die wahrscheinlich auch mit Windows 7 laufen würden und für A, B, C gibt es keine Vista Treiber sondern nur Windows 2000, XP oder Windows 98 Treiber.

Also die einzige Kennzeichnung die dazu passen würde ist C1. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Ersatz!

Danke für den Tipp! Ich werd ihn mir dann mit Standfuß (so wie bei meinem alten Stick! =) ) bestellen!
Ergänzung ()

So, da das Gehäuse ab dem 15. wieder lieferbar ist, bestelle ich doch gleich!

Damit mir kein Fehler unterläuft, ist hier nochmal meine endgültige Zusammenstellung:

(Beim Konfigurator bei HWV wurde das Netzteil nicht genommen, weil es zu schwach sein soll,also frag ich hier lieber nochmal nach :confused_alt:)

Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
MSI B85-G41 PC Mate, ATX, Sockel 1150
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
TP-Link TL-WN821NC
Win 7 Pro

Monitor, Tastatur und Maus hab ich ja noch vom alten Rechner, also müsst ich jetzt endlich alles zusammen haben^^

Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe!

Passt, aber Windows 7 wird hoffentlich nicht bei Hardwareversand bestellt?

Gut. Also kann das Netzteil so bleiben!
Ich werde Win 7 bei PcFritz bestellen, da kostet es mit Versand ja nur 40€.
Ich hoffe mal, dass Alles klappt,aber das wird schon schiefgehen ;)

Hab jetzt alles bestellt, einige Artikel haben aber doch eine Lieferzeit > 7 Tage.
Gut, dass ichs nicht so super eilig hab:)!
Hab Windows über ebay bestellt, danke für den Hinweis!
Mal schauen, wann der Pc so kommt, werde dann berichten, ob alles passt.
Nochmals besten Dank an alle, die mich so toll beraten haben!

LG GoEast

Bei PC Fritz bezahlst du auch nur 29,99 Euro ... Versandkosten 0,00 Euro ... hab schon 2x gekauft, also keine 40 Euro.

Aber bei ebay haste ja noch 4 Cent gespart, von daher egal. ;)

@nmf
Also ich habe mal gelesen das es 8,90€ Versand kostet, stand damals auch beim Artikel auf PC Fritz dabei.

Zurück
Oben