Ich habe mir folgenden PC zusammengestellt:
- ASUS P5Q Deluxe P45 S775 DDR2
- Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz 2x 2MB Tray
- 4096MB KIT PC2-8500U Gold XTC CL5
- Scythe Ninja 2 (SCNJ-2000)
- Sapphire HD 4850 512MB PCIe 2.0 Toxic
- AXP SimplePower 630W, ATX 2.2 (AXP-630P12P)
- Seagate Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II
- A+case CS-Monolize II
- LG Electronics GH22LS30 SATA grau/schwarz retail
Dazu für den Ninja noch ein Stabilisatorset mit Backplate, da ich den Kühler mit den Push-Pins nicht montiert bekommen habe...
Es lief alles wunderbar, bis ich nach der Windows-Installation die Treiber für das Asus-Board installiert habe, danach bekam ich mehrere Fehlermeldungen wie :
blauer Bildschirm (IRQ less or equal)
das Bild schmiert komplett in mehreren Farben ab
Ich komme also gar nicht mehr ins windows rein bzw nicht mal in den abgesicherten Modus.
Brauch ich da neue Treiber oder muss ich da irgendwas im Bios umstellen ? Passt irgendwas mit meiner Hardware-Zusammenstellung nicht ? Habt ihr bei dem Board Erfahrungsberichte, da ich schon gelesen habe, dass das Board Zicken machen kann ???
Ich wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus
Malte
- ASUS P5Q Deluxe P45 S775 DDR2
- Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33GHz 2x 2MB Tray
- 4096MB KIT PC2-8500U Gold XTC CL5
- Scythe Ninja 2 (SCNJ-2000)
- Sapphire HD 4850 512MB PCIe 2.0 Toxic
- AXP SimplePower 630W, ATX 2.2 (AXP-630P12P)
- Seagate Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II
- A+case CS-Monolize II
- LG Electronics GH22LS30 SATA grau/schwarz retail
Dazu für den Ninja noch ein Stabilisatorset mit Backplate, da ich den Kühler mit den Push-Pins nicht montiert bekommen habe...
Es lief alles wunderbar, bis ich nach der Windows-Installation die Treiber für das Asus-Board installiert habe, danach bekam ich mehrere Fehlermeldungen wie :
blauer Bildschirm (IRQ less or equal)
das Bild schmiert komplett in mehreren Farben ab
Ich komme also gar nicht mehr ins windows rein bzw nicht mal in den abgesicherten Modus.
Brauch ich da neue Treiber oder muss ich da irgendwas im Bios umstellen ? Passt irgendwas mit meiner Hardware-Zusammenstellung nicht ? Habt ihr bei dem Board Erfahrungsberichte, da ich schon gelesen habe, dass das Board Zicken machen kann ???
Ich wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus
Malte