Neuer PC Ebay Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub da stimmt etwas nicht. er verkauft mehrere solcher Rechner, die andere Hardware aber 1:1 auf den Bildern aussehen.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
@Vasdada "Bevorzugt ist der Kauf vor Ort, dann könnt ihr euch den PC in Ruhe anschauen, ausprobieren"

Dann macht man es eben so. Nur kaufen würde ich den trotzdem nicht zu dem Kurs.
wart es ab, nachher wirst du ausgeraubt. da man das geld ja BAR dabei haben sollte. Bei BAR KAUF und "bankschalter ist nicht" weil man mit einer ec karte nur maximal 2500euro in der woche abheben darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Du hast auch Argumente, aber für mich zuviel Aluhut. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst :)

EDIT: das mit dem 2., gleichen Rechner könnte ein Hinweis auf Mißbrauch sein oder er hat versehentlich 2 Entwürfe eingestellt. Man weiß es nicht und es wurde ja genug zum Thema Neuware, Preis und Garantie gesagt.

@Vasdada Oh..... ok?! Hoffe der Trend schwappt nicht hier rüber

Wo bekomme ich den son ähnlichen ?
GPU sollte schon Minimum 6800xt sein...

computeruniverse
1612453068898.png

auf lager
+
1612453173336.png

alles auf lager.
und dann noch einbisschen RAM und einbisschen SSD und fertig.
könnte sogar günstiger werden als 2,7k.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Danke für eure Nachrichten.
Dann muss ich mir eben ein selber zusammenstellen...

• Gefällt mir
Reaktionen: minimii und coasterblog
Vasdada schrieb:
ein anderes inserrat von ihm, sieht irgendwie gleich aus.
Da gibt es mehrere "Händler" auf Kleinanzeigen, die gezielt Komponenten kaufen und PCs bauen, um sie dann mit Gewinn weiterzuverkaufen. Das wird hier auch der Grund sein, warum der PC "quasi" neu verkauft wird. Garantie hat man mit Abstoßerklärungen halt entsprechend auf die Komponenten, nicht auf den kompletten PC.

Aufgrund des (zu) hohen Preises (bedingt dadurch dass der Verkäufer vermutlich auch zu viel für die GPU ausgegeben hat) würde ich aber auch vom Kauf abraten.

Edit: 1.900€ für eine RX6800XT zu berechnen, ist aber schon sehr frech. Bei dem Warenkorb hat er sich wohl gezielt das teuerste Angebot ausgesucht, dass er gefunden hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: minimii
gibt sehr viele Betrüger auf Kleinanzeigen, da sollte man nur persönlich abholen. Mit Versand würde ich da auf gar keinen Fall kaufen

Das wurde ja angeboten, so ist das ja nicht. (aus der Anzeige)

Thor-75 schrieb:
Bei Ebay oder (kleinanzeigen würde ich nie ein PC kaufen.
Lieber bei Otto oder ? :)

An den TE: 3000€ ist ne Menge Geld.
Überleg dir lieber wie bereits mehrfach erwähnt einen neuen PC bei einem seriösem Shop zu kaufen.
Nix gegen eBay...aber bei der Kohle...

wenn dann was ist mit dem pc bist du einfach Safe :)

Minime9191 schrieb:
Lieber bei Otto oder ? :)

An den TE: 3000€ ist ne Menge Geld.
Überleg dir lieber wie bereits mehrfach erwähnt einen neuen PC bei einem seriösem Shop zu kaufen.
Nix gegen eBay...aber bei der Kohle...

wenn dann was ist mit dem pc bist du einfach Safe :)
Richtig da kann ich ihn wieder zurückschicken , über der bucht glaub ich weniger ;)
Aber ich zahle für das was ich kaufe aus eigener Tasche ;)

Ja ich werde den nicht holen, ich werde mir einen zusammenbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666 und minimii
Ich wünsche dir Glück bei den Preisen, evtl. findest du ja deine Komponenten zu einem annähernd "ok"´en Preis.

Ein bisschen Arbeit steckt da aber auch drin, bau dir erst einmal so einen PC komplett in weiß.

MasterWinne schrieb:
Vorsicht [soll nicht rasistisch rüber kommen!] wenn der gegenüber gewisse Dialekte hat und auch mit der deutschen Sprache probleme hat. Dann besser lassen, Erfahrungen [auch meine!] reichen bis zum Raubversuch.
Dein ernst?

Ja mein ERNST, das wieder "politisch korrekt" zu Zensieren machts ja gleich besser. Schon mal nichts ahnend in einem Hausflur gestanden, wo plötzlich 5 weitere aus einem Nebenzimmer kommen und sich zwischen dir und Ausgang stellen und einen bedrängen und ausrauben wollen? Und da habe ich noch ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Das war als Warnung zu verstehen das man nicht in eine Falle rennt, mit dem EXTRA Hinweis, das es eben nicht als rasistisch verstanden werden soll, aber wie hier manche wieder nur das verstehen was sie wollen ....

Dann formuliere es anders. So wie das geschrieben ist, lässt es de facto praktisch keinen anderen Schluss zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben