Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waermeleitpaste auf der CPU gleichmaessig verteilt und Anpressdruck vom Kuehler passt?
Alle Kabel stecken wo die auch stecken sollen und sind neu?
Netzteil?
ja vom meinem alten laptop das aber noch in der uni ist.
Ich glaube ich muss mir eine neue Festplatte kaufen? kan man die bei mindfactory wieder zurück schicken da sie ja kaputt war?
In der Uni also, deiner Rechtschreibung zu folge hast du nicht mal einen Realschulabschluss.
Und wie du glaubst, hast du jetzt überhaupt ein Tipp befolgt?
Du kannst was alles noch in der Gewährleistungszeit liegt zurücksenden, wenn du dir sicher bist das es Defekt ist.
die rückschlüsse auf sozialen hintergrund, schulische ausbildung und und und haben hier im moment nix zu suchen
beleidigend muss man hier auch nicht werden
man kann ihn für seine rechtschreibung kritisieren, das akzeptier ich noch
aber gleich so ein kommentar ablassen wie gerade find ich auch nicht in ordnung
Klar ist denke ich hier jedem, dass es irgendwie an der Festplatte oder den Anschlüssen liegen muss. Tausch mal die Anschlüsse auf dem Mainboard und gegebenenfalls die Kabel. Kann ja auch sein, dass es am Mainboard liegt. Hatte ich bei meinem alten Mainboard, hab Kabel gewechselt und Anschluss und es lief wieder.
jop, könnte ja auch sein, dass die SATA-Anschlüsse am MB irgend einen Schuss haben....
nicht auszuschließen
man muss halt alles durchprobieren was man kann
andere festplatten, andere kabel
sowas halt
und die festplatten bzw. die eine wo das betriebssystem drauf soll/ist, sollte am Steckplatz 0-2 oder so sein
wenn man auf diese extra ports geht, dann kann das manchmal problematisch werden