Neuer PC für ca. 500

J

Jonas5

Gast
Hallo Leute

also wie oben schon genannt suche ich einen neuen PC. Er sollte zukunftssicher sein, also wäre ich persönlich für am3. Kabelmanagment brauche ich nicht undebingt. Mein monitor ist ein 22 zoll tft mit 1680*1050. Ich möchte damit musik hören,internet, gelegentlich filme und spiele, aber nicht sowas wie crysis oder so. Wenn dann guild wars 2( wenn es denn kommt:) )und risen und die sollten schon flüssig laufen;). Bildbearbeitung mache ich nicht und ein betreibssystem würde ich oben drauf bestellen.

Bestellen würde ich gerne nur bei einem "Versandhaus" da ich sonst mehrmals versandkosten hab... und die sachen schon gleichzietig ankommen sollten.

Danke für eure hilfe schon mal im vorraus!

Der PC von Herrn Bennington , ( *hehe*) is schon gut zusammengestellt , wenn du es wagst kannste vllt auch noch 20 bis 30 € mehr investieren und dir einen AMD Phenom II 955 x4 kaufen , ...

wie gesagt kostet ja nicht die Welt mehr ;)

Hi,

Würde dir folgendes von www.hardwareversand.de empfehlen:

Ursprünglich wollte ich eine HD5770 in die Konfiguration geben, aber die ist zu teuer zur Zeit und schlecht verfügbar. (Habe generell auf sofortige Verfügbarkeit geachtet)

Zuletzt bearbeitet:
So hab jez bestellt. und zwar die von Chester nur mit nem Phenom 2 x4 955. ich wollte erst mit nem 550 und drauf spekulieren darus einen quad zu mahcne aber das war mir dann doch zu riskant weil ich nicht weiß ob der dann stabil läuft bzw. ob das schädlich ist. naja hoffe ich kanne es bald zusammenbauen...ist meiner erster selbst zusammen gebauter pc.
danke an euch für die empfehlungen. man sieht sich in 7 jahren wieder...solange muss der wieder halte:D
bis dann

Moin da bin ich nochmal

so ich habe den pc am 28. oder 29. bestellt und jez waren das netzteil und die graka nicht lieferbar kommen aber entweder morgen oder übermorgen...nur ist das gehäuse jez ausverkauft... und dazu habe ich jetzt eine frage

Werden vorhandene Teile meiner Bestellung zurückgelegt oder wird erst alles zusammengestellt wenn alles vorhanden ist?

Danke für die Antworten

Hallo
ich warte jez schon sied einer woche auf meine bestellung und da hab ich ne frage... werden bestellte sachen die vorhanden sind zurückgelegt oder wird das erst verschickt wenn alles vorhanden ist. habe bei hardwareversand.de bestellt...

danke für die antworten

Zurück
Oben