Neuer Pc für Gaming, Streaming, Bild- und Videobearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingdong00

Newbie
Hallo und guten Abend erstmal :D

Meine Freundin und ich haben soeben beschlossen, dass wir uns nen neuen Pc zulegen möchten.
Unserer war auf Empfehlung von Leuten aus dem Forum hier und hat nun 5 Jahre super funktioniert.
Nun hab ich gedacht ich frag hier mal um Hilfe rein.
Wir hätten gerne einen Pc zum zocken, muss nicht 4k sein, full HD und sehr hoch reicht da aus (bei den aktuellen typischen Spielen versteht sich 😁)
Ansonsten sollte man damit evtl streamen können, Photoshop, Sony Vegas usw. Ich glaub ihr wisst was ich meine 😂
Meine Frage wäre nun : Wäre jemand so nett uns was zusammenzustellen ? Preislich dachten wir an ca 1200, wenns sein muss maximal 1500€
Danke im voraus

Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben