V
VD
Gast
Hi,
hab meine neuen PC Teile bekommen und gestern angefangen aufzubauen.
Bin vorhin fertig geworden und wollte starten.
-Springt an
-Gehäuse, CPU und Graka Lüfter drehen
-Es kommt kein Bild am Monitor an, das Mainboard gibt mir den Fehlercode d6.
Komponenten:
-Asrock P67 Pro3
-i5 2400+Mugen3
-PC 6870
-G.Skill 8GB
-beQuiet L7 430W 80+
Würde jetzt gerne die Null-Methode von "HisN" machen, aber ich scheitere schon am 1. Satz. https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225
Was meint er denn mit Speaker anschließen ?
Ist das der Speaker1 Anschluss auf meinem Board ?
Welches Kabel muss da rein, ich hab keins wo was von Speaker drauf steht ?
Und noch 2 Fragen.
Die Grafikkarte hat 2x6 Pins ich hab aber nur 1 PCIe Stecker mit 6 und noch einen kleinen mit 2 Pins. Normal?
2. Dieser ATX12v Anschluss aufm Mainboard in der Nähe vom CPU, ist das der Strom für den CPU ? Wenn ja, da hab ich auch nur einen Anschluss und zwar nur mit 4 Pins ! (Der Anschluss hat aber 8) Es Steht "CPU -P4" drauf.
Die Fragen sind vermutlich dämlich, aber ich hab in Solchen Dingen kaum Erfahrung...
Bin dankbar für jede Hilfe !
hab meine neuen PC Teile bekommen und gestern angefangen aufzubauen.
Bin vorhin fertig geworden und wollte starten.
-Springt an
-Gehäuse, CPU und Graka Lüfter drehen
-Es kommt kein Bild am Monitor an, das Mainboard gibt mir den Fehlercode d6.
Komponenten:
-Asrock P67 Pro3
-i5 2400+Mugen3
-PC 6870
-G.Skill 8GB
-beQuiet L7 430W 80+
Würde jetzt gerne die Null-Methode von "HisN" machen, aber ich scheitere schon am 1. Satz. https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225
Was meint er denn mit Speaker anschließen ?
Ist das der Speaker1 Anschluss auf meinem Board ?
Welches Kabel muss da rein, ich hab keins wo was von Speaker drauf steht ?
Und noch 2 Fragen.
Die Grafikkarte hat 2x6 Pins ich hab aber nur 1 PCIe Stecker mit 6 und noch einen kleinen mit 2 Pins. Normal?
2. Dieser ATX12v Anschluss aufm Mainboard in der Nähe vom CPU, ist das der Strom für den CPU ? Wenn ja, da hab ich auch nur einen Anschluss und zwar nur mit 4 Pins ! (Der Anschluss hat aber 8) Es Steht "CPU -P4" drauf.
Die Fragen sind vermutlich dämlich, aber ich hab in Solchen Dingen kaum Erfahrung...
Bin dankbar für jede Hilfe !
Zuletzt bearbeitet: